Update zu kein Herzschlag bei 6+3

So, für die die meinen letzten Beitrag verfolgt haben. Bei meinem Ultraschall bei 5+6 wurde kein Herzschlag festgestellt. 4 Tage später ebenfalls nicht und die HCG Werte sind zwar gestiegen aber angeblich nicht genug (haben sich nicht in 2 Tagen verdoppelt sondern in 4).
Morgen Termin zur Ausschabung, auch kur weil ich gerne noch warten wollte.
Heute Termin bei einem anderen Frauenarzt ausgemacht und gerade zurück gekommen.
Auf das schlimmste eingestellt und mit einem winzigen Funken Hoffnung konnte man heute ganz deutlich das Herz unseres Krümels schlagen sehen.
Alles ist zeitgemäß entwickelt und der Zwuck ist 1,7cm groß.
Ich will hiermit allen werdenden Mamas Hoffnung machen, die mal in einer ähnlichen Situation sind.
Ich habe mich unabhängig vom Ergebnis jetzt in dieser Praxis viel besser aufgehoben gefühlt und bin echt froh noch gewartet zu haben.

1

Glückwunsch!!!🎉🍀💕

Und ich werde nie verstehen, warum immer wieder so früh von Ärzten zu Ausschabungen geraten wird. An 5+ oder 6+ besteht doch immer noch aller Grund zur Hoffnung auf einen Herzschlag. Zumal, wenn nicht durch ICSI oder IVF der zeitliche Verlauf von ES und Einnistung so gut nachvollziehbar ist.

Ich möchte gar nicht wissen, wievielen Krümelchen schon durch übereilte ärztliche Entscheidungen jede Chance genommen wurde 😔

Bei dir, Schnuz, wäre aber zumindest morgen vor dem Eingriff der Herzschlag sicherlich noch entdeckt worden...

2

Oh wie schön🥰

3

Das ist unglaublich. Gerade Frauenärzte müssen doch wissen, dass so früh noch nichts zu sehen sein muss. Und dann direkt zur Ausschabung schicken... Wahnsinn.

Sei froh um deine zweite Meinung und wechsel den Arzt.

Alles, alles Liebe :)

4

Oh schön 😍 sowas liest man doch gerne ☺️ Freue mich sehr für dich

5

Gänsehaut ! Herzlichen Glückwunsch und alles gute ❤🙏

6

Herzlichen Glückwunsch! 🥳 🤩 ❤️ Ich drücke feste die Daumen!

Gut dass du gewartet hast. Ich habe im Mai auch vier Wochen gewartet, aber der Embryo ist einfach nicht weiter gewachsen. Das kann passieren. Jetzt bin ich wieder schwanger und schon in der 13.SSW.

Alles Gute für dich in deinen Krümel!!!

Muriel

7
Thumbnail Zoom

Hast aber Stümper Ärzte weil so früh sieht man oft nicht direkt einen Herzschlag. Zumal bei vielen der ES erst später oft ist und somit die Entwicklung auch hinterher. Und ab einem hcg bzgl hcg Anstieg...lies mal den Screenshot und kläre den Arzt dann mal auf damit der nicht sinnfrei andere Frauen zur AS schickt. Sowas mag ich ja. Da fragt man sich wo diese Ärzte studiert haben

8

Oh man was für ein Krimi aber da sieht man mal das schon das Herz einer Mutter ( Samt ihren Wichtigen Bauchgefühlen ) in deiner Brust schlägt !!!🍀 ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und danke für dein Update 💕💕

9

Wow, das sjnd tolle Nachrichten.😍😍

Wir waren an 6+1beim Arzt und "natürlich" kein Herzschlag. Und deine Geschichte baut noch mehr auf