diiese Müdigkeit 6ssw🙄

Hallo ihr lieben😃👋

Ich bin jetzt anfang 6ssw. Mir geht es zumglück gut ausser diese Müdigkeit.

Das ist so schlimm, ich halte das bei der Arbeit fast nicht aus. Ich würde 100.- zahlen für 15min Schlaf🤣

Ich arbeite immer von 8.00 bis 18.30 ca. Mein Cheff meinte schon, dass ich Krank werde.

Wie macht ihr das? Wie lange dauert das an?

Nach der Arbeit gehe ich duschen, esse was kleines und um 21.00 bin ich im bett. Komme mir echt bisschen doof vor🙄

1

Welcome to the Club ... bei mir genauso 🤣 ich habe allerdings Homeoffice und mache zwischen den Teleterminen manchmal kurz Pause ... oder trinke einen Latte machiato oder gehe mit dem Hund ansonsten bin ich im Moment immer um 9 Uhr Abend im Bett mein Mann lacht schon immer wenn mitbaue dem Sofa die Augen zufallen 🙈
Versuche es positiv zu sehen ! Es tut sich was in unserem Körper 💕

3

Ja ich hoffe das ich auch bald wieder ins Home office kann... 🤭

So ist es sicherlich noch aushaltbar.

2

Hey, ich bin jetzt in der 8 woche.
Ich schlafe 12 h in der Nacht (alle 2 h wach) bin aber dann ausgeschlafen für vll1 - 2h und danach wieder totmüde
Ich kenn das nur zu gut.
Es ist echt mühselig.

Bevor ich schwanger war gab's nen energy drink und dgut wars. Aber das is ja derzeit nicht erlaubt

4

Hi, bei mir dauerte es bis circa zur 10. Schwangerschaftswoche. Ich habe den Vorteil, dass ich das Beschäftigungsverbot habe.

So habe ich sehr viel geschlafen.

Liebe Grüße
19. SSW#verliebt#huepf

5

Darfst du so lange arbeiten? 🧐
Ich schaffe es (ssw5) derzeit von halb neun bis 15 Uhr. Danach kann man mich zu nichts mehr gebrauchen 😑😴😴😴

Bin schon innerhalb einer Woche von 6 auf fast 8 Stunden Schlaf pro Nacht - bald gehe ich mit meiner Tochter ins Bett 😂

6

ich denke ja.. warum sollte ich das nicht dürfen?

ich komme eben aus der Schweiz, da ist Abeit an erster Stelle😉🤣🤣


Ohjs das glaube ich dir, ich denke würde ich es zeitlich schaffen, wäre ich um 20.00 im Bett🤣

7

ich bin jetzt in der 21 woche und hab die müdigkeir immernoch. bin seit der 9 woche im BV und echt froh drum aber hab ja haushalt, hund und kinder. ist schon alles sehr anstregend. und deine arbeitszeiten sind ja auch mal mega heftig

8

Ja ein Hund haben wir auch. Aber da schaut mein Partner mehr zurzeit🙊

ja da hadt du sicherlich auch einiges zu tun.

Ja darum hoffe ich das die Müdigkeit schnell vorüber geht, dann ist die Arbeit nicht halb so schlimm. Und in Zwei Wochen habe ich zumglück 2. Wochen Urlaub und über Weinachten dann auch wieder. 😊