Ultraschall bei 5+4

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen!
Ich hatte am Montag meinen ersten Termin beim FA bei 5+4. Meine FÄ war sehr zufrieden, man konnte die Fruchthöhle und den Dottersack gut erkennen.
Was konntet ihr zu dem Zeitpunkt schon sehen?
Danke für eure Erfahrungen:)

1

Ich war auch bei 5+4 beim FA und man konnte wie bei dir eine kleine, runde Fruchthöhle mit Dottersack sehen 😊

4

Wie schön :) irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben! In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin und hoffe dort schon einen Herzschlag und ein Würmchen zu sehen!

2
Thumbnail Zoom

Das war mein kleines Krümmelchen bei 5+6
Fruchthöhle Dottersack und Embryonale Anlage wurde schon gesehen :)

3

Übrigens Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀😍

6

Wie schön :) dir auch herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!

5
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎀

Bei mir konnte man zu der Zeit den Dottersack erkennen, und eine Woche später Embryo mit Herzschlag ♥ alles Gute für deine weitere Schwangerschaft! 🎉
Lg aus Wien

7
Thumbnail Zoom

Ich war gestern auch bei 5+4 das erste mal beim FA, sie hatten mich jetzt schon einbestellt weil sie ab morgen 3 Wochen in den Urlaub gehen ...
gesehen hat man Fruchthöhle mit was drin.
Ärztin hat aber nur ganz ganz kurz über den Bauch geschallt um zu schauen ob es an Ort und Stelle sitzt und meinte gleich ach das ist aber keine 6. woche das ist viel kleiner ...
sie hat auch die SS dementsprechend nicht bestätigt , sie möchte das dann nach ihrem urlaub machen . wenn ich aber eure sehe , sehen die doch so anders nicht aus ?!
Alles Gute für euch weiterhin