Erster US - was kann man sehen?

Hallo alle zusammen,

Morgen ist es soweit und ich hab einen Termin bei meinem Gynäkologen. Sollte morgen bei 6+1 sein.
Ich hab nun schon öfter gelesen, dass man da noch nicht zwingend einen Herzschlag sehen muss. Wäre schön, aber Mal schauen..

Meine große Sorge ist einfach (wie in meinem letzten Beitrag schon auch), dass es eventuell ein Windei oder ähnliches ist.
War gestern extra Blut abnehmen 😅 und der Wert lag bei knapp 14.000.

Ich bin einfach so wahnsinnig aufgeregt 😍

Habt ihr Erfahrungswerte von einem US um diesen Zeitpunkt herum?

LG 😊

1

Also ich hatte mein erstes US bei 6+2 und da hat man das Embryo deutlich gesehen und auch ein Herzschlag.
Ich denke schon, dass du auch was sehen wirst.
Die SSL lag bei 0,4cm entsprach auch genau der Woche

Lg

2

Hey,

ich hatte an 6+0 auch einen HCG Wert von 14.000. An dem Tag konnte man eine Fruchthöhle, Dottersack und Embryo sehen, aber noch ohne Herzschlag. Ich denke nur 1-2 Tage später wäre er im Ultraschall zu sehen gewesen, war aber dann erst an 7+4 wieder hin und wurde mit einem Herzschlag belohnt 🥰 Und ab morgen bin ich schon in der 21. Woche.
Du wirst sicher mit einem schönen Ultraschallbild belohnt, ob schon mit oder ohne Herzschlag 🤗💕

Liebe Grüße,
traumkind