Ultraschall was könnt ihr erkennen?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels.. Könnt ihr mir sagen was ihr erkennen könnt? Sorry für die doofe Frage bin einfach total verunsichert..lg

1

Vier Fruchthöhlen😱😳😳??!! Oder täusche ich mich? Hat der FA das gar nicht kommentiert?😳 erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤩

9

Quatsch, nicht alles was schwarz ist ist FH.

Auf dem Bild sieht man eine Gebärmutter mit einer gut aufgebauten Schleimhaut, 1 (!) FH und ein kleines Hämatom. Entspricht für mich SSW 5, max. Anfang 6.

2

Warum bist du verunsichert? Hat deine frauenärztin nichts dazu gesagt? In welcher woche bist du?

3

Laut der letzten Periode war ich am Dienstag beim Termin 7+1..Eisprung war allerdings erst am 2.10 vermute ich da am 1.10 der ovu zum ersten mal positiv war. Hab beim Termin bzw beim Ultraschall mehr erwartet. Sie hat sich nicht groß darüber geäußert nur dass des nicht 7. Woche sein kann ehr 4.-5. Woche... Sie konnte allerdings leichte schwache Herztöne messen. Aber ich Frag mich wo dann der Embryo zu sehn ist? Die negative Nachricht was mich verunsichert sie hat auch zusätzlich ein kleines Hämatom festgestellt. Muss Montag wieder zur Kontrolle. Mach mich einfach total verrückt

4

Mach dich nicht verrückt liebes, ich habe meine schwangerschaft auch bei 4+2/3 oder so gemerkt und bin dann direkt zum frauenarzt weil ich davor eine FG hatte und deswegen mega ängstlich war. Bei mir konnte man auch kaum was sehen und die herzschläge entwickeln sich bei jedem embryo anders.. ich hatte eine 3 cm große zyste die mir zusätzlich blutungen etc verursacht hat.. nun sitze ich im wohnzimmer in der 28 ssw mit schoki in der hand 😬😂 es wird schon denk bitte positiv 🎈

weitere Kommentare laden
8

Also ich sehe eine fruchthöhle mit Minibaby😊das rechts daneben könnte gut Flüssigkeit sein, die hatte ich auch! Die ging nach einer Zeit weg! Ich finde es sieht ziemlich normal aus