Update Blutung 7+5

Mädels nach dem die Klinik so blöd war gestern und mein Frauen Arzt sich nicht gemeldet hat. Hab ich meine kinderwunsch Klinik angerufen
Und ich durfte sofort 2 Stunden später kommen
Sie machte ein Untersuchung und die Blutung kommt von der Gebärmutter
Sie sagt es is nicht so stark aber es is halb von dort
Dann machte sie ein Ultraschall und sagte das Baby is statt 7+5 auf 7+2
Herz schlägt sehr schön meinte sie

Sie sagte es kann jetzt alles heissen
Es kann gut gehen oder nicht

Ich habe große Angst

Bett ruhe is verordnet worden

1
Thumbnail Zoom

Es ist kein hematon nix
Außer die Blutung von der Gebärmutter 😢

Hier das Bild 🍀

2

Hey,
so ähnlich war es bei mir vor 3 Jahren auch. Alles war immer in Ordnung und ich hatte bis zur 13. Woche schmierblutungen. Man sah im Ultraschall nur das alles ok ist. Habe dann Progesteron bekommen und die Blutungen gingen weg. Mein Sohn wird nächsten Monat 2 😊. Alles Gute 🍀🤗

3

Hey
Das hört sich ja super an 🍀

Also ich hab eben nichts mehr auf WC gesehen
Hoffe es bleibt auch so🍀🍀🍀🍀

Hab erst am 16.11 wieder Termin
Is das net zu lange jetzt mit dem was grade is