US Dottersack?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen :-)
Ich war Montag bei 5+6 zum ersten US. Die Gyn meinte dass sie Fruchthöhle und den Dottersack sehen möchte, das hat sie dann auch getan nur etwas kleiner und ich wurde auf 5+2 zurückgestuft. Sie meinte dass man die Woche erst genau berechnen kann wenn man den Embryo sieht. Der HCG ist schön gestiegen. Nun meine Frage: Ich schaue seit Tagen das Ultraschallbild an weiß aber nicht wo der Dottersack sein soll. Kann das eine von euch erkennen? Vielen Dank und einen schönen Tag :-)

1

Morgen ☕️

also ich bin der Meinung, dass in der Mitte der Fruchthöle ( links der Helle Fleck in der Mitte der Messung ) könnten Teile des Dottersacks sein.

Lg Nadine

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort 😊

3

Ja genau da würde ich ihn auch erkennen.

4

Sieht doch gut aus .... Würde auch sagen den hellen Fleck das da ein kleiner Dottersack ist

War am 21.10 laut fa bei 5+2 SSW

5

Ich war auch in der 5+6 ssw beim fa und es war eine Fruchthöhle, Dottersack sowie Minipunkt ( laut Fa der Embryo)zu sehen , er hat es mir auch genau gezeigt und erklärt und ich hab ein Bild bekommen wo man auch ausser die Fruchthöhle nix sieht , hätte der Arzt es mir nicht gezeigt würde ich auch denken wenn ich mir das Bild anschaue die Fruchthöhle sei leer

6

Auf dem Bild ist kein Dottersack zu sehen.

7

Naja, ich sehe den auch wie alle anderen auch. Sieht gut aus für 5+2