Welchen Kinderwagen?

Hallo an alle,😊
ich weiß ich habe noch viel Zeit aber man guckt ja doch schon ab und zu.
Mich wĂŒrde mal interessieren fĂŒr welchen Kinderwagen ihr euch entschieden habt und aus welchen GrĂŒnden.
Ich hĂ€tte gern einen Kombikinderwagen mit großer Wanne, da mein erstes Kind nicht unbedingt klein war. Und ich hĂ€tte gern große RĂ€der, da wir hier einen wunderschönen Park zum spazieren gehen haben. Und preislich sollte es jetzt nicht sooo extrem ausfallen.
Wenn ihr Tipps fĂŒr mich hab oder sehr Gute oder auch schlechte Erfahrungen, immer raus damit.😉
LG

1

Ich finde den abc Design turbo s4 bzw 6 sehr gut und kann den guten gewissens weiterempfehlen! Unser kleiner war auch ziemlich groß und hat bis zum Schluss in die wanne gepasst und hatte noch Platz. Wir wohnen eher lĂ€ndlich und ich bin oft mit dem Kinderwagen ĂŒber riesige BlĂ€tterhaufen, Stöcke und Felder und Wiesen damit gelaufen 😉
Ich finde den sehr gut verarbeitet und stabil und zudem sehr funktional und leicht zu schieben

9

Den Turbo 4 haben wir auch gekauft und gebraucht nur noch 260€ bezahlt. Selbst neu kostet er drĂŒber die HĂ€lfte weniger wie die neuen Modelle (Salsa4Air) von ABC Design. Wir fanden ABC Design am besten vom Handling und die Wanne ist groß.

2

Guten Morgen. â˜ș
Wir hatten einen Bergsteiger gekauft. Er war 1tens: nivht zu teuer
2tens: hat die Babywanne wirklich viel Platz fĂŒr unseren geboten
3tens: Er hat tolle Luftreifen und wir sind auch im Wald super voran gegangen.
Allerdings ist es nicht das leichteste Gestell, das hat mich aber nicht gestört.
Wir werden ihn im April wieder benutzen 🍀

3

Wir haben den Abc Salsa 4 Air , weil er LuftrĂ€der hat und eine große Wanne. Ich liebe den Kinderwagen und alle die den schon gefahren sind finden den auch toll. Es ist auch ein Kombikinderwagen. Zudem lĂ€sst er sich sehr leicht und klein zusammenklappen.

4

Ich hab mir den Abc Viper 4 gekauft. Kenne dej Wagen von einer Freundin und finde ihn super.

19

Kann ich mich nur anschließen. đŸ‘đŸŒ Unsere Wahl ist auch sehr schnell auf den Viper 4 (2020) gefallen. đŸ€©

5

Wir haben uns vor kurzem fĂŒr den ABC Salsa 4 Air entschieden, weil er LuftrĂ€der hat und sich super leicht und klein zusammen falten lĂ€sst. Er fahrt sich auch so einfach. Passt sogar ins kleinste Auto, das fand ich gut. Und er hat eben eine große Wanne unten drin, die ist mir wichtig.
Das lustigste, die VerkĂ€uferin meinte, dass dieser Kinderwagen einfach super ist, und wĂ€hrend der Beratung kamen tatsĂ€chlich 3 MĂŒtter mit genau diesem Kinderwagen in das Baby GeschĂ€ft. Hat uns dann noch mehr ĂŒberzeugt 🙈

6

Ach ja, und es ist ein Kombi Kinderwagen

7

Wir haben uns den Hartan Racer GTS gebraucht (aber wie neu) gekauft. Als Neuwagen wĂ€re er uns defintiv zu teuer gewesen aber so zum halben Preis voll ok. Der hat eine wirklich große Wanne, super Federung und große Luftkammerreifen. Made in Germany. Wir haben uns fĂŒr den entschieden weil er super stabil ist und auch unebenere Strecken locker meistern wird. Vom"Packmaß" etwas grĂ¶ĂŸer aber ĂŒberhaupt kein Problem im Kombi 😊

8

Wir haben uns nach lĂ€ngerem Überlegen und informieren fĂŒr den Cybex Priam entschieden. Nicht so schwer, fĂ€hrt wohl gut auf jedem Untergrund, kleines Packmaß, gerade LiegeflĂ€che etc. Online gibt es ihn fĂŒr 850€ neu. Das fand ich grenzwertig noch in Ordnung.
Den Gesslein F4 air hatten wir auch in der engen Auswahl. Den gibt es gebraucht gĂŒnstiger. Wir haben uns dagegen entschieden, weil das Kind viel weiter weg vom Schiebenden liegt als beim Priam. Ich vermute, das hat mit dem Winkel der Schiebestange zu tun.

20

Hey, wĂŒrdest du die Seite verraten fĂŒr den Cybex Kiwa?
Lg

23

Ich weiß nicht, ob ich das hier verlinken darf. Schau mal bei babygarage. Dort gibt es verschiedene sets im Angebot (Vorkasse lohnt sich).
Ich hoffe, der Post wird nicht gelöscht.

10

Ich wĂŒrde dir einen dĂ€nischen Wagen empfehlen, bis zu knapp 1 m LiegeflĂ€che und große Reifen.

Wir kaufen auf jeden Fall wieder so einen

Zum Beispiel von Trille, Odder, Basson Baby oder Jedo.

Liebe GrĂŒĂŸe

12

An die musste ich auch denken. Habe sie im Urlaub in DK oft gesehen und fand die super. Die Kinder bleiben da drin bis sie 2-3 Jahre sind. Die RĂŒckenlehne kann man nĂ€mlich aufklappen und das Kind sitzt dann in der Wanne. Einen Sportsitz o.Ă€. haben die wenigsten...

14

Genau. Unsere Kinder machen darin ihren Mittagsschlaf im Garten bis sie drei Jahre alt sind đŸ‘ŒđŸ»

weitere Kommentare laden
11

Wir haben uns fĂŒr den Joolz Day+ entschieden. Er lĂ€sst sich super einfach zusammen und aufbauen und fĂ€hrt fast von allein. Auch ist er sehr wendig. Das war mir sehr wichtig. Haben ihn neu gekauft, gebraucht mag ich nicht so zumal es unser erstes und letztes Kind sein wird😁