Brauner Ausfluss oder ganz normal ?Achtung mit Bild !

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich bin jetzt 9+6 und habe heute so einen Ausfluss vorgefunden. Ist das Blut ? Hattet ihr das auch schonmal ? Oder ist es vielleicht sogar ganz normal ?

Ja ich weis solche Fragen sollte man immer mit den Arzt klären aber ich war Montag erst beim Arzt und kann doch nicht immer dahin :/

Ich freue mich auf eure Antworten

LG 🥰

1

Hallo :) ob das normal ist kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kann dir nur sagen das ich das von NMT an bis jetzt immer wieder habe. Bin heute 11+4 und meinem Baby geht es sehr gut. Ich war am Anfang stark verunsichert und war deshalb auch extra einmal beim Frauenarzt und er konnte keine Blutung feststellen deshalb war das für ihn nichts Beunruhigendes. Ich weiß das meine Cousine und meine Schwester das auch zu Beginn der Schwangerschaft hatten und jetzt beide kerngesunde Kinder haben. :)

Wenn es dich stark beunruhigt ruf doch einfach mal bei deinem Frauenarzt an und frag nach. :)

2

Huhu
Kann normal sein , muss aber nicht. Ich würde warten, sollte es mehr werden , dann ab ins Krankenhaus.

Alles Gute und ich drück dir die Daumen🍀🍀

3

Huhu also wenn du verunsichert bist dann geh auf jeden fall zum arzt. Sonst macht man sich so viele üble gedanken und alles wird schlimmer. Ich hatte selbst 2 wochen lang mal eine bräunliche Blutung und mal dunkelrot. Der Arzt konnte nichts feststellen und dem Baby geht's super. Ich konnte mich aber selbst erst beruhigen nachdem der Arzt geschaut hat.
Wünsche dir alles gute für die Zukunft 💕

4

Lass es lieber abklären. Kann alles gut sein, muss aber nicht. Braunes blut ist aber besser als rotes weil es alt ist. Machen kann man in der Woche jedoch leider nichts (hab ich mir damals auch zig mal anhören müssen). Hab leider einen Polypen seit SSW 10 der fast täglich und mittlerweile auch echt stark blutet ☹️

5

Hey gehe lieber zum Arzt
Ich hab am Dienstag Abend mini mal was gehabt bin sofort zum Arzt da is nix gewesen okay wieder heim

Am Mittwoch abend etwas stärker nur am Abend ab in die Klinik
Die meinte ne das is nomale
Ich könnte es nicht glauben

Also hab ich gestern in meiner Kinderwunschklinik angerufen es gesagt Jnd dürfte vorbei kommen
Meine Blutung kommt von der Gebärmutter
Und ich muss mich extrem schonen jetzt und auf beste hoffen

Ich hab kein hematon oder sonst was alles okay