11 ssw wie gehts euch

Hallo ihr lieben ... wie geht es euch in der 11. ssw? Es ist meine erste Schwangerschaft und mir persönlich geht es echt mies. Ich hätte nie gedacht das sich ne Schwangerschaft so anfühlen kann. Ich fühle mich wie todkrank😩 Mir ist 24/7 sowas von schlecht und übergeben muss ich mich dazu auch noch.. statt zuzunehmen und Heißhunger attacken nehme ich ab und Ekel mich vor unserem Kühlschrank 🤮 Wann hört das bloß auf? Ich hoffe es geht euch besser meine lieben ❤️

1

Ach Mensch du arme! Bei mir ist die Übelkeit seit ca. einer Woche deutlich besser, wenn auch noch nicht ganz weg. Nausema hatte mir geholfen halbwegs den Tag zu überleben (hab schon zwei Jungs um die ich mich ja kümmern muss, ob schlecht oder nicht). Ansonsten immer mal wieder fiese Unterleibsschmerzen und das Schlafen auf dem Bsuch wird langsam sehr unangenehm 😄

4

Das freut mich das es dir schon besser geht... ich fühle mich immernoch furchtbar 🤮

2

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich bin in der 30 SSW und bei mir hielt die Übelkeit mit Erbrechen, bis zur 23 SSW Woche an. Ist auch meine erste Schwangerschaft.
Jetzt ist sie weg, habe aber mit Rückenschmerzen zu kämpfen, mein ganzes rechtes Bein ist seit Wochen taub und es hilft nichts.
Ich hätte auch nie gedacht, das es so „anstrengend“ ist schwanger zu sein, aber seitdem die Übelkeit weg ist. Habe ich endlich die Freude auf das Baby, das ich den Rücken und mein Bein völlig ausblende.

Mir persönlich hat gegen Übelkeit nichts geholfen, alles probiert. Ich musste es einfach aushalten, das war echt mies. Aber jetzt wo es vorbei ist, ist es alles viel angenehmer.

Drücke dir fest die Daumen, das es nicht solange anhält und dir irgendwas hilft. 😊

5

Oh man du hast es ja auch ganz schon lange gehabt. Schön das es jetzt vorbei ist. Ich hoffe nicht das ich das noch ewig durchmachen . Es ist wirklich sehr anstrengend und wie du schon sagst nichts hat geholfen bzw. nichts hilft gegen die Übelkeit es ist zum verrückt werden

3

Huhu ich bin auch in der 11 ssw. Letzten Sonntag hatte ich auch noch schreckliche Übelkeit, mittlerweile ist die verschwunden kann aber auch noch nicht selbst kochen oder in meinen Kühlschrank schauen 🤣 jetzt kommt bei mir eine sehr extreme Müdigkeit und fast täglich Kopfschmerzen 🙄
Ich hoffe das du die Übelkeit bald hinter dir lassen kannst und deine Schwangerschaft genießen kannst 💕

6

Schön das es dir schon etwas besser geht. Bei mir ist sie immernoch vorhanden .. ich komme zu nichts 😔 den ganzen Tag einfach 24/7 quält mich diese Übelkeit