Undefinierbarer Knubbel auf Ultraschall

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben

sry gleich vorweg, das Bild ist nicht das beste. Habe es mit dem
Handy abfotografiert.

Meine Frauenärztin hat gestern beim
Ultraschall etwas „undefinierbares“ entdeckt ....

Man sieht auf dem Bild den kleinen, ziemlich runden weißlichen Dottersack und darunter das Baby ... es geht ihm gut. Es ist normal groß entwickelt und das Herz schlägt gut sichtbar ❤️❤️❤️❤️

Sehr ihr den anderen größeren Knubbel, auch eher weißlich ?

Das ist das undefinierbare

Es pulsiert 😳

Sie vermutet ein Nabelschnurknoten oder ein zweites Kind 👶🏻
Dann müsste es aber sehr ungünstig liegen, denn der Rest wäre nicht zu sehen

Ich soll nächste Woche zu Pränataldiagnostik ins Kh ....

Habe echt Angst 😖

Hatte wer schonmal sowas ?

Pulsiert ein Nabelschnurknoten ??

Lg 🍀

1

Irgendwie spinnt mein Internet. Leider kriege ich den fehlerhaften Beitrag ohne Bild nicht gelöscht #gruebel

2

Hallo, ich hatte sowas bisher zwar noch nicht, aber finde es für einen Nabelschnurknoten etwas groß. Wie weit bist du denn jetzt? Sag mal Bescheid was bei der nächsten Untersuchung rauskommt. Würde mich interessieren.

Liebe Grüße

3

Morgen bin ich bei 9+0

4

Meine tante hatte sowas ähnliches aussendes damals und es war ein Zwilling. Kind eins hat kind 2 verdeckt

5

Ich würde auch sagen, dass das ein Zwilling ist. Bin jetzt wirklich neugierig geworden. Wird bestimmt alles gut sein. Halte uns auf dem Laufenden 🍀

6

Bei mir war bzw ist es ein nicht lebensfähiger Zwilling vllt ist es bei dir ja auch so bzw bei dir könnte es ja ein lebensfähiger sein

7

Oh, das tut mir leid :( . Was wird bei dir da nun unternommen, oder wird es bis zur Geburt so gelassen ?lg

8

Ich muss betten das es ohne Probleme abgeht den da der Verdacht auf eineiige besteht könnte es eventuell das gesunde mitreißen 😲