5+1 Ssw, Hämatom, erfahrungen?

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr lieben.

Ich bin heute 5+1 Ssw. Hatte eine leichte hellrosa Blutung. Somit war ich heute schon beim FA. Es sieht alles Zeit gerecht aus.

Nun hat sie bi bei mir ein kleines Hämatom entdeckt. Sie meinte soöl. mich einfach einbisschen schonen.

Wer hatte das auch? und kann mir berichten?

Irgendwie habe ich jetzt angst... 😕

1

Ich hab kein hämatom
Aber eine Blutung aus der Gebärmutter

Mein Progesteron wert is nur auf 9 das halb hab ich utrogest bekommen

Heute war zum Glück nichts mehr

Nehme magnesium und utrogest jetzt

2

Ja Magnesium habe ich auch.

Wie weit bist du den?

Ich wünsche dir von Herzen das alles gut kommt🍀🍀❤️❤️

3

Ich bin in der 8 Woche jetzt
Drücke dir auch fest die Daumen 🍀

4

Hallo als ich mit meiner zweiten Tochter schwanger war hatte ich ein Hämatom und extreme sturtzblutungen da war ich 10 ssw. Ich habe die gesamte Schwangerschaft im Krankenhaus gelegen und hatte jedes Mal sturtzblutungen sobald ich aufgestanden bin.
Aber die Maus ist heute bald 7 und ein kerngesundes Mädchen sie wollte auch 4 Tage Zuspät kommen es war eine traumhafte Geburt. Ich drücke dir die Daumen. Mein Rat an dich halte dich bitte an die Empfehlung deiner Ärzte wenn die sagen bleib liegen dann tu das bitte auch. Ich hatte damals jemand dem war das egal und hat sein Kind verloren.

5

da hast du wirklich was hinter dir😌 dafür eine Gesunde Tochter❤️


Ja die FA meinte, das meines klein ist, ich einfach nid Wandern soll und alles bisschen leichter angehn soll. 😬 ich gebe sicher mein bestes. ❤️

6

Solche kleinen Hämatom zu beginn sind oft bei der Einnistung entstanden. In der Regel sind die dann klein und harmlos.
Ich hatte auch eines so früh. Eine Woche später hatte es der Körper schon resorbiert.
Ich sollte auch alles ganz normal machen außer vielleicht nicht gerade beim Umzug helfen oder sowas.
Da Das Hämatom ja auch nicht direkt bei der Fruchthöhle ist und klein ist, brauchst du dir glaube ich nicht zu viele Gedanken machen.

7

Danke füf deine Antowrt.

Hattest du den auch ab und zu minimal leicht rosa ausfluss?

ich habe das ab und an nach dem stuhlgang. Nach zwei mal abwischen, ist den auch alles wiedee normal. 😊

8

Nein, hatte ich nicht, aber mir wurde gesagt dass sowas vorkommen kann.