HCG-Wert und Größe Fruchthöhle

Hi ☺️ Ich hatte bei 4+5 einen HCG-Wert von 3309 und die Fruchthöhle war 0,66 cm. Passt das alles zusammen eurer Meinung nach? LG 😊

1

Was hat dein Arzt denn gesagt ??
Lg

2

War der Hausarzt. War zur Blutabnahme wg der Schilddrüse und hab HCg mit abnehmen lassen. Da sind die sehr flexibel. Der Arzt ist ganz nett und hat das Ultraschallgerät über die Bauchdecke drauf. Also er ist nicht ganz vom Fach. Meinte aber, dass hcg schon für schwanger spricht, aber ob alles im Verhältnis ist, weiß er natürlich nicht. Habe in 2 Wochen erst den Termin beim Fa.

4

Mehr hätte er dir vermutlich auch der FA nicht mitgeteilt als das. Klingt auf jeden Fall gut! Jetzt heißt es abwarten und Schwangerschaft genießen! #herzlich#klee

3

Also mein hcg war an 4+3 bei 550, also das passt schon mal 🙈

5

Hey 😊 meine Fruchthülle war bei 4+6 0,34cm groß. HCG wurde da nicht bestimmt. Bin in der Kiwu Klinik und der Arzt meinte, das sei alles bestens bisher. Also wird es das bei dir auch sein 😊

6
Thumbnail Zoom

Der Wert ist absolut top!
Eine Fruchthülle zu sehen ist auch super, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht immer der Fall. Bzgl. der Größe, das scheint auch zu passen, aber würde da auch nicht zu viel drauf geben. Über die Bauchdecke ist zudem Zeitpunkt noch nicht typisch und wenn er nicht vom Fach ist, weiß ich nicht, ob er wirklich weiß, wie er am besten misst.
😊 Aber in 2 Wochen ist dir das eh egal, wenn dir beim Frauenarzt das kleine Herz gezeigt wird 😊
Alles Gute 🍀

7

Welchen es+ warst du da?

8

Es+19 (evtl auch +18). Warum?

9

Weil viele nach Mens rechnen und deshalb falsche rechnen meist.

Also die FH und hcg kann so hoch bzw größer sein weil es wahrscheinlich Grad nicht nur ein Baby ist

weitere Kommentare laden