Vergleiche um die 24ssw wie geht's euch ?

Hallo ihr Lieben.

Ich wurde heute wegen Verdacht auf präklampsie ins KH eingewiesen. Das hat sich dort, Gott sei Dank, nicht bestätigt. Bin so froh darüber denn ich hab mir sehr viele Sorgen gemacht und bin jetzt um so mehr erleichtert das es meinem Baby gut geht.

Die FL beträgt 48,4 mm
Und das Fetalgewicht beträgt 690g
Und das Mäuschen liegt in SL (vor 1ner Woche war es noch BEL)

Wie ist oder waren die Werte bei euch ?
Die Ärztin meinte das kleine sei etwas zu groß sei aber nicht schlimm.

Ich hab jetzt beim 2. Großen Screening ein 2tes mal ein 80 % iges Outing bekommen. Ein Mädchen 💗. Heute hat die Ärztin auch wieder Mädchen "vermutet" irgendwie macht es mich verrückt das man es nie genau sehen kann. Zwischen den Beinen war definitiv die letzten male nix aber "die 3 Striche" konnte ich auch nie wirklich sehen. Naja mal schauen was es am 1.12 bei unsrem 3d US gibt.

Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Ausser das der ischias mich etwas nervt. Das kleine turnt im Bauch ganz schön rum.
Wie geht es euch denn so ?

Ganz liebe Grüße Bambi mit 👱🏻‍♂️an der Hand, 23+1🤰 im Bauch und 4 🌟 im ❤.

1

Hier 23+0...es ist mein 2. und mein Bauchbost schon sonriesig, dads ich ehrlich sagen muss dass ich a bisserl genervt davon bin...haett nie gedacht, dass es soooo schnell geht. Die Kleine hatte das erste mal Schluckauf dennich spüren konnte.....das war lieb.

Am Montag musste ich ins KH weil ich regelmaessig Krämpfe hatte...mein MuMU war der Gyn zu weich also sollte ich 48h es rughig angehen und soviel es geht liegen. Hatte auch sehr hohen Blutdruck...aber nun alles wieder paletti.

Meine 2jaehrige sitzt immer noch gerne aufm Schoss zum schmusen aber so langsam wirds eng mit dem von vorne umarmen.....ah...das geht einfach alles vieeeeeel zu schnell...wenn ich meine App checke denke ich nur...omg wann bin ich von der 18. In die 23 gewechselt???? Bei der 1. Soooo langsam alles....

Achja hier solls au nen maederl werden :-)