Ab wann habt ihr euer Baby gespürt?

Hallo Zusammen
Ich bin ab morgen in der 17. SSW und kann es kaum noch erwarten. 😊
Die Frage steht ja schon oben. Mich würde vor allem interessieren wann es bei euch beim zweiten Kind so weit war.

Ab wann habt ihr euer Baby gespürt?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo.
Ich konnte meinen 2 Krümel jetzt bereits ab der 14 Woche immer wieder spüren (Hinterwandplazenta).
Mein Mann hatte das vergnügen an seinem Geburtstag den kleinen von außen stupsen zu merken. Da war ich 16+x Tagen ☺️

Der kleine ist relativ groß und lag bis jetzt immer günstig.

Meine 1 Tochter habe ich erst ab der 21woche zart gespürt (Vorderwandplazenta)
Mein Mann erst ab der 28 Woche hin und wieder von außen.

Der kleine Mann ist aber auch viel aktiver als seine große Schwester.


Alles liebe für dich.

Julia mit Mausi❤️ 2 1/2 an der Hand
Und Krümel 💙 34+6 im Bauch

2

Ab der 16. Woche dachte ich, Motte zu spüren, aber jeder meinte, das kann nicht sein. 1. Kind und ich bin nicht grade schlank 😅😅

Ab der 18. Woche war ich mir dann sicher ;)

3

Hat so in der 14...15 Woche angefangen wie ein blubbern.
In der 17/18 Woche war es ein stupsen/kitzeln. 😁
Jetz treibt er richtige renovierungsarbeiten 🤣