Arzt lamentiert über Fruchthöhlengröße.

Wie groß war eure Fruchthöhle bei 5+0?
Ist 7,1 mm normal? Gestern bei 4+6 war sie bei 4,3 mm.

1

Hallo liebes der Durchmesser deiner fruchthöhle ist perfekt für diesen Zeitpunkt. LG ella mit Babygirl 22+5

2

Ehrlich? :) weil ich dann auch Tabellen gefunden hab und bei 5+0 nie 7,1mm als normal größe stand.
Und darf die Fruchthöhle innerhalb 1 Tages und ein paar Stunden so viel heran wachsen? Von 4,3 auf 7,1?

4

Ich würde mir da nicht so große Gedanken machen (ich weiß, leichter gesagt als getan)🙂
Der Gyn muss aich nur minimal vermessen und schon sind die Ergebnisse ganz anders

weitere Kommentare laden
5

Ich war das erste mal bei 5+6 oder so ähnlich beim Arzt und ganz genau weiß ich die Größe nicht. Aber es wird sich Sooo schnell mal vermessen, mach dich nicht verrückt ;)

6

Hast du Bilder?