33. SSW erbrechen und starke Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben,

Ist noch jemand wach und kann mir helfen?
Ich bin anfang 33. SSW und habe seot gestern abend 19 uhr starke kopfschmerzen hab dann noch abendgegessen und versucht mich hinzulegen. War ebenfalls schon zweimal duschen da mir das als hilft nun kommt noch erbrechen hinzu.

Was kann ich tun?

1

Hallo liebes,

Ich bin genauso weit wie du und kann nachts ebenfalls nicht schlafen.
Zu deinen Beschwerden: ich würde so schnell wie möglich im KH anrufen und hinfahren. Das kann alles sein: von einem Infekt bis hin zur Schwangerschaftsvergiftung. Letzteres kann plötzlich kommen und ist sehr gefährlich. Aber von den Symptomen haut es hin. Hast du ein Blutdruckmessgeraet zuhause? Dann würd ich auch das messen, der ist meist auch erhöht bei einer Schwangerschaftsvergiftung.
Ich wünsch dir eine gute Besserung und würde mich freuen, wenn du dich meldest falls du im kh warst.

LG
CS 33+1 ❤️

2

Hi ihr Lieben bin auch so weit wie ihr,

Daran musste ich auch denken, hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft. Weitere Anzeichen wären noch starke Oberbauchschmerzen und starke Wassereinlagerungen.

Ansonsten könnte es auch einfach ein eingeklemmter Nerv sein der das verursacht oder Migräne.

3

Sehe ich ganz genau so!! Ab ins KH und alles Gute!!! 🍀🍀🍀

4

Bitte fahr in die Klinik. Es kann ja einfach nur ne Migräne sein, oder was ernstes. Bitte lass es abklären :)

Alles Gute dir!!

5

Danke für eure antworten 😘 hatte bei der ärztlichen notfallnummer angerufen der meinte migräne und ich soll alle 6 stunden ne paracetamol nehmen.
Hab die nacht in der Dusche überstanden kopfschmerzen sind fast ganz weg versuch jetzt wieder mein flüssigkeitshaushalt aufzubessern und ein bisschen schöaf nachzuholen.

6

Per Ferndiagnose? Oder warst du vorstellig?

7

Per Telefon
Wenn meine kraft reichen würde würde ich mich jetzt aufregen aber die lraft reicht grad nicht.

Bin einfach grad froh das ich nicht mehr erbrechen musste seit um 5 und ich wieder liegen kann und die kleine spür.

weitere Kommentare laden