Hilfe 😢Was ist das, ich kann nicht mehr 😢

Hallo ihr Lieben ♥ ich muss nochmals Jammern. Ich bin heute 39+4 und ich kann nicht mehr ich habe so schmerzen nacht nr2. Ich glaube nicht das es Wehen sind, der Bauch wird auch nicht hart. Links da wo der Hüftspeck sitz rund um zu tut es weh durchgehend so das ich am liebsten die ganze zeit weinen würde. Oh gott wie soll es werden wenn es los geht. Bei meiner ersten Tochter allerdings knapp 9 Jahre her hatte ich ein BS dann wehen und dann nach 9std war sie da... Und jetzt kann ich schon nicht mehr 😢Ich liege mit Wärmflasche Dreh mich von a nach b wanne bringt nix hatte ich gestern früh und gestern lag ich auch den kompletten Tag im Bett. 😒 Liebe Grüße Vanessa 😊

1

Fahr ins Krankenhaus liebes ... das kann auch was anderes sein zB. Nierenkoliken ! Gerade in der ssw wo alles schon eng wird, kann es zu einem Nierenstau kommen ! Lass es abklären ... Lg vivi ( Krankenschwetser ) 🥰

2

Mein erster Gedanke galt auch der Niere. Daher noch eine Stimme fĂźr KH und US der Nieren !
Alles Gute 🍀

4

Danke ihr lieben, jetzt ist es wieder besser konnte etwas schlafen. Ich werde mich dann mal schlau machen und dort anrufen 😘

3

Das wßrde ich auch dringend abklären lassen. Wirklich! Wehen kÜnnen sich auch bei jedem Kind anders anfßhlen!! Oder es ist was anderes...

Wenn es so lang anhält und dir so weh tut, lass nachschauen!

Alles Gute dir! 😊

5

Hallo!
Ich wßrde auch auf die Niere tippen, die kann sich stauen, wenn das Baby auf den Harnleiter drßckt. Versuche doch mal, dich auf die rechte Seite zu legen und gucke, ob es besser wird. Ansonsten wßrde ich es im Krankenhaus mal abklären lassen, es kann auch eine Nierenbeckenentzßndung sein, dann bräuchtest du Antibiotika.
Alles Gute, ich drĂźcke die Daumen!

6
Thumbnail Zoom

Ich bin jetzt im kh am ctg mal sehen was noch kommt. Danke für eure Antworten😘

7

Alles alles Guten ❤️

8

Danke bin immer noch hier, es ist ein Nierenstau bekomme Medis über dem tropf die nicht lang helfen. Evtl wollen sie morgen einleiten. Gerade ist der Schleimpropf abgegangen aber null wehen.. Es blr spannend 🙈

weiteren Kommentar laden