Adventskalender für Partner

Hallo zusammen,
ich würde gerne in diesem Jahr ein paar Babysachen in den Adventskalender meines Mannes packen. Ich weiß aber nicht so recht, was ich reintun soll. Habt ihr ein paar Ideen?

LG, PaulAnka 12+1

1

Würde dein Mann sich über sowas freuen? Meiner hätte es eher doof gefunden, glaub ich 😅

Söckchen, evtl Schnuller, sowas? 😅

3

Ja natürlich. Wir basteln uns jedes Jahr gegenseitig Adventskalender und er freut sich ebenso sehr darauf wie ich dass wir Eltern werden.

12

Das stelle ich auch nicht in Abrede, aber mein Mann hätte sich über Söckchen in seinem Adventskalender vermutlich nicht gefreut, auch wenn er sich sehr auf seine Tochter gefreut hat und sie heiß und innig liebt 🤪

Da muss man einfach der Typ für sein :)

2

Guten Morgen,
Vielleicht einen body wo drauf steht Papa du schaffst das schon Hier ein Arm und hier ein Arm und so weiter .
Einen schnuller den man nach Wunsch bedrucken kann. Socken von I love Papa
Ein Buch für Papa s .

LG jessy mit Prinzessin 34 ssw

4

Super Ideen ❤️ danke

5

Mein Partner ist Werder Bremen Fan und bekommt in einem Türchen eine Werder Bremen Baby Mütze. Ansonsten hab ich keine Babysachen reingetan, weil das ja nicht wirklich was für ihn ist. Ich denke, es kommt noch früh genug, dass das Umfeld nur noch Sachen fürs Kind verschenkt, da soll er jetzt lieber schöne Dinge für sich selbst bekommen.
Aber das wäre jetzt mein Tipp, wenn dein Partner auch ein Fan von irgendwas ist, gibt's da vielleicht auch Baby Merchandise oder so :)

6

Leider kein Fan von irgendwas... außer Star Wars.. vielleicht gibts ja da was von, ich schau mal 😊 guter Tipp danke ❤️
Und in den 5 Jahren nervenzerreißender Kinderwunschphase mit vielen, vielen Rückschlägen haben wir uns nahezu jeden Wunsch erfüllt den wir hatten. Deswegen soll es in diesem Jahr endlich ums Baby gehen.

10

Das kann ich natürlich nachvollziehen. Von Star wars findest du mit Sicherheit was :)

weitere Kommentare laden
7

Ich mach auch einen für meinen Partner. Das einzige "Papa"-mäßige was drin ist, ist ein shirt mit dem Aufdruck "the walking Dad", was ich von Amazon hab. Sonst ist drin:Weihnachtssocken, Weihnachtsboxershorts, ein weihnachtlicher duftbaum fürs Auto, ein Multitool, Eiweißriegel für den Sport, heiße Schokolade, lieblingsgummitiere, Deo, duschgel, eine Packung Heets usw. Ich wollte nichts weiter rein packen, was mit Papa-werden zu tun hat, es soll ja was für IHN sein, aber das kann man ja handhaben wie man möchte 🤗 viel Spaß beim basteln!

11

The walking Dad hab ich auch bestellt 🤣
Aber bei uns gibt's das zu Weihnachten 😅

8

Huhu,
schöne Idee und in eurer Situation absolut verständlich, dass da viel ums Baby gehen soll☺️
Meine Ideen wären:
- Papa-Pass: hatte ich meinen Mann geschenkt, gibts bei ama***, ist so angelehnt an den Mutterpass
- Schnuller, Söckchen
- das neueste Ultraschallbild (falls er nicht dabei ist)
- vielleicht so was persönliches: kleiner Brief vom Baby an den Papa, Gutschein für Kuscheln, Baden etc.

Liebe Grüße

Arlia

9

Hi, ich finde, dass eine ganz schöne Idee. Aber meinst du, du möchtest das lieber für dich haben als für dein Mann?
Schenke doch deinem Mann ein Adventskalender mit Dinge, die ihr noch machen müsst, bevor das Baby kommt. :-D

Liebe Grüße
19. SSW #verliebt#huepf

14

Ist er Fan von einem Verein? Dagibt es ja auch Baby Sachen von.

16

Freust du dich nicht vielleicht mehr über Babysachen im Kalender als er sich?

Wir haben auch einen steinigen Weg mit vielen Rückschlägen und unzähligen Versuchen hinter uns und freuen uns BEIDE total das es endlich geklappt hat aber ich bezweifle, dass er sagen würde „oh toll babysocken“ 🙈

17

Ja, bei uns genauso und ich käme nicht auf solche Gedanken, sowas zu verpacken.
Eher Dinge tun, bevor man Eltern wird.

Liebe Grüße 19. SSW#verliebt#huepf