SSW 37 Unterleibsschmerzen, Übelkeit etc

Hallo ihr Lieben,

ich gehe davon aus dass es normal ist, aber ich frag trotzdem mal nach euren Erfahrungen. Bin heute bei 36+3 und kann den Tag wieder nur auf der Couch verbringen. Gestern tat mir seit mittags der Unterleib weh, im Liegen ging es aber die tausend Toilettengänge waren schon eine Herausforderung, bin gelaufen wie eine alte Frau. Die Nacht war okay, heute morgen ging es mir wieder gut. Nach einem Joghurt gegen 11 Uhr dann Übelkeit, erbrochen (hab ich seit Monaten nicht mehr), jetzt kommen die Schmerzen wieder und ich hänge wieder mit Tee auf der Couch.
Baby ist aber ganz normal aktiv, mache mir jetzt keine Sorgen oder so. Ich hätte nur nicht gedacht, dass die letzten Wochen echt so hart sein können 🙈
Tagsüber will die Zeit nicht vergehen, weil ich mich mit nichts richtig beschäftigen kann, weil alles zu anstrengend ist. Und wenn dann endlich Nacht wird, schlage ich mir diese auch meistens um die Ohren 🤦

Wie geht/ging es euch so zu der Zeit und habt ihr vielleicht noch Tipps?

1

Liebe Vanabanana, Dein Text könnte von mir sein, bin heute auch bei 36+3 und mir gehts genau gleich.. Übelkeit und immer diese Mensartigen Schmerzen.. Mit dem Kreislauf habe ich seit ein paar Tagen auch zu kämpfen..

2

Danke für deine Antwort 🍀 ja genau, der Kreislauf wird auch manchmal schwach, da denk ich ich hab pudding in den Beinen 🙈

Hoffe dass unsere Mäuse nochmal gut Kraft tanken und bald gesund und munter geboren werden ☺️

3

Hey meine Lieben,

da geht es mir ja richtig gut #rofl
Ich habe heute morgen noch richtig schön die Sonne genossen und einen Spaziergang (1 1/2 Std) im Wald gemacht. Danach merkte ich mein Becken allerdings auch ordentlich. Den Nachmittag verbringe ich jetzt mit Stricken eines Babypullis auf der Couch - allerdings habe ich auch immer mal wieder Mensschmerzen und vor allen Dingen sprengt mir mein Kind nahezu die Rippen. Das tut richtig weh. Versucht Euch einfach noch ein wenig zu erholen.

#liebdrueck Strahleface (36+2)

4

1,5 Stunden sind bei mir nicht mehr denkbar 🙈 Bin froh wenn ich ne halbe Stunde mit dem Hund schaffe...
Schön dass du noch so fit bist ☺️ Alles Gute 🍀