Positiv getestet vor NMT, jetzt viel Zervix ?!?:(

Hallo ihr lieben,

Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet ❤️🍀 ich hätte diesen Zyklus nie im Leben damit gerechnet. (Viel Stress usw)
Heute oder morgen wäre NMT. Ich habe mensartiges ziehen im Unterleib und bin total müde. Nun habe ich heute gemerkt, dass ich total Spinnbaren Zervix habe wie am ES Tag für gewöhnlich. Jetzt kommt noch hinzu, dass diese leicht bräunlich ist 😔 ich habe total Angst die Mens zu bekommen. Wir haben es uns soooo sehr gewünscht aber die letzten Tage waren sehr stressig für mich. Desweiteren kamen private Probleme dazu weswegen ich kaum gegessen habe und viel geweint habe 😔 ich habe total Angst dass morgen schon alles vorbei ist und mache mir nun Vorwürfe...

Hatte jemand von euch das auch und es ist alles gut gegangen ? So viel Zervix und leicht bräunlich? 😔 oder ist das der Vorbote für die mens

1

Hallo 👋🏼

das kenne ich alles aber egal was für Stress ich in der Frühschwangerschaft hatte , meine Schwangerschaften hatten immer gehalten .
Schau das du dich jetzt etwas runter fährst .
Schmierblutungen um den NMT sind auch erstmal nicht beunruhigend .
Nimm Magnesium, ruh dich aus.

Lg Nadine mit Jay,Tony und 🥚 5+5