Darf wieder mit Kugeln 😍

Hab heute positv getestet
Bin in der 5 ssw Woche et ist im Juli
Bin schon gespannt wie die Schwangerschaft lÀuft


Hab da noch ne Frage zweck Magnesium darf ich des schon nehem?

Lg clari 5+5ssw

1

Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch.
Wegen dem Magnesium.
Ich habe das von Anfang an genommen und meine Ärztin hat nie gesagt dass das falsch ist. Sie empfiehlt es sogar gegen KrĂ€mpfe o. Ă€.

2

Hey, ich war die Woche das erste e mal beim Arzt bei 6+1 und hab sofort Magnesium und Eisen verschrieben bekommen.

Also ich denke nicht das was dagegen spricht

3

Hallo đŸ‘‹đŸŒ

wir sind gleich weit 😆
Ich nehme Magnesium seit dem 1. Tag

Lg Nadine

4

Ich nehme immer Magnesium (sogar ohne Schwangerschaft ;-), gegen Ende der Schwangerschaft sogar mehr obwohl es heißt es könnte die Geburt verzögern, hat bei meinen dreien auf jeden Fall nicht gestört, die kamen alle pĂŒnktlich zum oder vor ET ;-)