Progesteron wert?

Hallo mädels
Ich hab ja am Mittwoch Abend Schmirblutung bekommen leichte

Bin in die Klinik und die sagten es wert nomale das einige Frauen es bekommen war bei 7+4 laut Ultraschall 7+1
Sie sagte es is mehr konnte man nicht machen


Könnte es net Lauf mit sitzen lassen und habe dann am Donnerstag meine kinderwunsch Klinik angerufen
Und durfte vorbei kommen
Sie untersuchen mich und stellten fest Blutung kommt von der Gebärmutter

Aber kein hämatom oder sonst was zu sehen

Sie nahmen mir Blut ab
Wert is getaner gekommen
Progesteron auf 9 nur
HCG auf über 35 tausend

Herz von mini muckel schlägt schön ❤️

Habe am Donnerstag dann schon ein Rezept bekommen für utrogest das ich an dem Abend auch gleich 1 nehmen sollte
War um 18 Uhr in der Klinik erst




Zeit dem hab ich kein mehr fest gestellt außer heute morgen etwas denk es war noch in Eingang etwas drin

Meint ihr das utrogest damit hilft???

Habe so angst nach 3 fg
Einfach

1

Puh, dein Beitrag liest sich echt schwierig. Ruhig etwas mehr Zeit lassen beim Schreiben das nächste Mal 😉

Also 9 ist meines Wissens zu niedrig für Progesteron, also gut, dass du jetzt was einnimmst.

Und dann bleibt dir vermutlich nur Abwarten und optimistisch sein 👍🍀

Wird dein Progesteronwert nochmal bestimmt demnächst?

2

Ich ruf am Montag noch mal an und frag ob sie es noch mal kontrollieren können
Soll am Freitag Zum Ultraschall