An alle Schwnageren ? Wie war es bei euch in der Frühss ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Die Frage habe ich schon im Ki-Wu forum gestellt und wollte euch auch mal fragen : Wie war es bei euch ?

Nun durfte ich heute positiv Testen.
Morgen ist NmT

Allerdings, bekam ich grade einen Hellrosanen Zervix schleim der ehr einem Schweinchen erinnert. 😃
Natürlich führte ich ein Tampon ein. Beim einführen (sorry) hatte ich nur weißen ZS und kein Blut am Finger wie sonst.. 🤔 Auch, kam ich kaum an den Mumu da dieser leicht zur Seite geklappt isz. Nun vorhin zog ich das Tampon raus (20min später) und es war minimal was drauf. Auf dem nächsten Tampon war wieder alles verschwunden ?? 🤔 Sonst blutete ich eigentlich durch

Kann es auch vom GV kommen ? Den hatten wir nämlich heute

1

Ja, das kann vom GV kommen und ist nicht schlimm. Bitte keine Tampons in der Schwangerschaft verwenden!

2

Ja, das kann vom GV kommen.
Reichen dir die Antworten im kiwu Forum nicht ?

5

Huhu,

Bis jetzt wurde mir nur eine fort angezeigt. Das war aber nach dem Post hier

3

Hallo, ich erinnere mich das ich auch am NmT einen gaanz feinen rosa ausfluss in der einlage hatte . Kaum sichtbar

7

Vielen Dank.

Dann hoffe ich mal, das es bei mir auch so bleiben wird 😁

4

Hatte in der Früh Schwangerschaft auch immer mal rosa bis lila ausfluss (bzw altes Blut) . Ein Oberarzt erklärte mir das es immermal wieder zum platzen kleiner Äderchen kommen kann.. Tampons würde ich an deiner Stelle nicht mehr einführen bzw benutzen.

Liebe Grüße

6

Vielen Dank. 😋
Werde berichten ob es dabei geblieben ist 😃

8

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 👶. Das kommt ab und zu mal vor wenn man schwanger ist. Finger weg von Tampons. Dir alles Gute!