Hallo!
Kennt ihr eine günstigere Variante von elastischen Tragetücher, die den Little Wombat Tragetüchern ähneln? ☺️
Tragetuch wie Little Wombat
Schau doch mal bei mamikreisel, vielleicht bekommst du da das gebraucht.
Hab meines von Manduca für 20 Euro bekommen
Die von little wombat kenne ich leider nicht.
Didymos hat ein ganz tolles Jersey Tuch, auch elastisch, aber dennoch viel fester und stabiler als die elastischen Tücher, die man so kennt.
Ich seh gerade, dass Didymos teurer ist als Little wombat. Sorry.
Ich hatte letztes Jahr das Little Wombat Tuch von meiner Freundin ausgeliehen bekommen, das war für die erste Zeit auch super. Diesesmal hab ich mir eins bei DM von Manduca mitgenommen, ich finde die Qualität ähnlich, würde aber fast behaupten dass das Tuch von Manduca länger benutzt werden kann. Mein Sohn war schon früh zu schwer für das Little Wombat, einfach weil der Stoff zu elastisch ist.
Preislich liegt das manduca Tuch bei etwa 40€, ich weiss jetzt nicht was das little wombat neu kostet, aber ich finde den Preis total in Ordnung
Hallo Nicaya,
ich habe mich total in das Little wombat Zug verliebt und bestellt - tja in dann war ich schwanger mit Zwillingen und das Tuch liegt unbenutzt in der original Verpackung hier 🙈😂 was würdest du denn dafür ausgehen wollen?
Liebe Grüße
Welche Farbe hat das Tuch? ☺️
Ungefähr 50-60€ ☺️
Also wir haben die Farbe raven gekauft, das ist Quasi schwarz, also zu allem tragbar und haben die Size L.
Würde es dir für 60€ inklusive Versand schicken 😊
Wie gesagt, ungenutzt, da ich es für die Twins nicht gebraucht habe.
Huhu,
Ich möchte mir diesmal auch das Little wombat holen.
So teuer finde ich das neu ehrlich gesagt gar nicht... finde 69,90€ für ein gutes Tragetuch vollkommen in Ordnung. 😅
Die large size ist zudem tragbar bis zu einem Gewicht von 11 Kilo.
😊