Wann fruchthöhle?

Wann hat man bei euch das erste mal die fruchthöhle gesehen, und wann ein Kind bzw ein Herzschlag
Danke für eure Antworten! ❤

4

FH sieht man mit einem guten US und FA schon es+18
Herz meist ab 6+

1

Ich war bei meiner jüngsten in der 5 + 3 ssw beim Fa ,
da hat man eine leere Fruchthöhle gesehen,
da ich dann in der 6 + 4 ssw Blutungen bekommen habe bin ich zum Fa und dort sah man dann Fruchthöhle, Dottersack und Embryo mit Herzschlag 🥰 .
Bei meinen anderen Kindern war ich erst in der 7+ ssw beim Fa da sah man immer den Embryo mit Herzschlag.
Hier war ich in der 5 +6 ssw und man sah Fruchthöhle,
Dottersack und Minipunkt ( laut Fa der Embryo, aber noch kein Herzschlag) hab nun am Donnerstag den nächsten Termin da bin ich dann genau in der 9+0 ssw und schon sehr aufgeregt

2

ich war anfang 6 ssw beim FA und da sah man die fruchthöhle aber noch ohne embryo. 3 wochen später dann embryo mit herzschlag. 😋

3

Ich war bei 5+4 zum ersten Mal beim FA.
Man konnte Fruchthöhle und Dottersack erkennen. Meinen nächsten Termin habe ich 7+4 und ich hoffe dann einen kräftigen Herzschlag zu sehen 😍