Einkaufswagen in Bauch gerammt

Huhu,

heut Mittag waren wir einkaufen. Leider hat mir mein Sohn den Wagen bzw. einen der nach oben stehenden Griff mit vollem Karacho seitlich in den Bauch gerammt.

Nun liegt auf dieser Seite blöderweise meine Plazenta (Seitenwandplazenta).

Äußerlich sieht man nichts nur schmerzt es immer noch ab und an an der Seite. Ob es davon kommt, weiß ich nicht und ob ich mir das vielleicht nur einbilde auch nicht 😏.

Die kleine ist dennoch aktiv wie vorher und Blutungen hatte ich bisher nicht.

Würdet ihr es abklären lassen?

Ach ja - bin in der 36. Woche 😊

VG

1

ich persönlich würde in deiner SSW und auch mit dee Plazenta an der Seite immer abklären.
Eig. Sogar jeden sturz/aufprall etc. :) Ruf im Kreissaal an . Lg

2

Ich würde auch eben beim Kreißsaal anrufen und einfach mal nachfragen