Der Bauch ist schon so rund

Huhu ihr lieben

Wir sind mit Wunder Nummer 2 schwanger 💕
Lt meiner Rechnung befinde ich mich in der 5-6ssw und mein Bauch ist kugelrund 😅 bei unserer Maus hat man damals allerdings erst etwas im 5.Monat erahnen können, ich bin eigentlich zierlich gebaut und mein Gewicht liegt bei 50kg jetzt habe ich 1kg zugenommen aber der Bauch sieht nach viiiiel mehr aus und meine KSNarbe zwickt ganz schön, nicht schmerzhaft aber unangenehm, einen Termin bei der Frauenärztin habe ich leider erst nächste Woche bekommen 🙄
Die Umstandshosen sind schon im Einsatz 😂
Ist das in der zweiten Schwangerschaft normal?

1

Huhu
Ich bin auch sehr zierlich. Ich bin zum 4. schwanger und das ungeplant. Erfahren hab ich das Ende der 13 ssw und ich hatte garkeinen Bauch... 🙈Ich denke, dass ist nur der Blähbauch😅

Lg

2

Hallo,

Bei meiner ersten SS kam der Bauch im 6 Monat .
Bei meiner 2 SS konnte ich den Bauch ab der 10 ssw nicht mehr verstecken . In der 12 ssw war die Gebärmutter schon Bauchnabel hoch .
Bin jetzt mit Nr. 3 frisch schwanger und ich denke , es geht wieder früh los .

Lg Nadine

3

Bei einer Kollegin von mir (auch sehr schlank, sie hat wohl auch mit Magersucht zu kämpfen gehabt), hat man die 2. SSW auch Instant gesehen :D im 4. Monat sah sie aus, als wäre sie kurz vor Geburt, zugenommen hatte sie effektiv aber 4kg oder so 😅😅

Also ja, selbst wenn es „nur“ der Blähbauch ist, kann es so früh sichtbar sein und bleiben 😅😅

4

Haha, das habe ich auch vorhin gedacht 😅
Ich glaube das liegt daran, dass ich den Bauch nicht mehr richtig einziehen kann und das Fett jetzt leider versteht- also bei mir ist das so 😂
Bin 6. Ssw und hab definitiv eine kleine Murmel 😅