Junge oder Mädchen??

Thumbnail Zoom

Ich füge mal einfach ein Bild ein... haben von einer Bekannten ihre Jungen-Klamotten ALLE bekommen und das ist grad einfach zu schön um wahr zu sein... ich bin jetzt in der 31 SSW und dieses Bild das ich einfüge ist meine ich ssw 20-21 entstanden... die FA meinte, sieht nach junge aus... was meint ihr? Was meinen die, die sich besser auskennen? Ist unser erstes Kind🙈😊

1

Sieht aus wie ein Junge 🤗 kann zumindest als 2-Mädels-Mama sagen, dass die Bilder da definitiv anders aussahen 😄

Herzlichen Glückwunsch

5

Vielen Dank!😊

2

Das ist ein Junge. Man sieht die Peniskuppe gut

4

So dachte ich es mir auch... war nur sehr verwundert, da viele Frauen geschrieben haben, dass es erst ein Junge sein sollte und dann ein Mädchen... das wundert einen schon sehr😅

3

Hallo ,

würde auch sagen Junge 👦🏼

Lg Nadine