Könnt ihr was erkennen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

war diese Woche beim Organscreening. Da meine FA für diesen Schall an den Pränataldiagnostiker überweist, war ich also nicht bei meiner FA sondern einem anderen Arzt. Dieser war leider sehr sehr unfreundlich, hat überhaupt nicht geredet und sich überhaupt keine Zeit genommen. Als ich zwischendurch mal gefragt habe, ob man sieht was es ist, sagte er nur ganz blöd, sieht man doch, ein Mädchen. Ich hab dann ganz kalt geantwortet, dass wenn ich es gesehen hätte ich nicht gefragt hätte. Naja, meine Antwort hat ihn wohl noch mehr verärgert, sodass er gar nicht mehr gesprochen hat.

Hatte mich eigentlich richtig auf den Termin gefreut, weil auch mein Mann das erste mal mit durfte 😞

Naja jetzt isses wie’s is, aber vllt könnt ihr mir sagen, sieht man da irgendwas auf den Bildern? Falls ja, sagt ihr auch Mädchen? Ich kann da nix erkennen 🙈

Danke fürs lesen, schönen Abend ☺️🤗

1
Thumbnail Zoom

Hier das zweite Foto

3

Eindeutig Mädchen.
Schade dass der Arzt so deppert zu euch war 😒 aber ich finde es gut dass du kontra gegeben hast 💪

2

Och man, deine Enttäuschung kann ich so nachvollziehen.
ABER: Du erwartest wirklich ein Mädchen :).
Ich habe 2 jungs, und die Bilder sahen definitiv anders aus ;).

Alles Gute Dir weiterhin!

Lg schniepmaus mit Finn und Julius an der Hand, ⭐️ und Regenbogenbaby im Bauch 🥰