Hallo ihr lieben 🥰
Ich hab da mal eine Frage. Ich bin zum zweiten Mal schwanger und kann mich bei meiner ersten Schwangerschaft daran erinnern das ich meinen Sohn gegen 20 SSW das erste mal wirklich gespürt habe. Jetzt aktuell bin ich in der 13. Woche und fühle immer mal wie ein paar Stupser.... aber kann das wirklich schon sein???
Oder ist es doch eher eine Einbildung weil man denk man weis noch wie es sich anfühlt???
Lg
Kate8787
Kindsbewegung schon so früh?
War bei mir auch so.
Liebe Grüße
19. SSW
Die erste Bewegung in dieser Schwangerschaft (ich habe schon einen 8 jährigen Sohn) hab ich in der 14ssw bewusst wahrgenommen und wurde von Tag zu Tag mehr.
Glg Bambi ☺
Hi.. Bin bald 23woche mit zwillingen und die hatte ich auch recht frueh wahr genommen...lg
Bei mir nicht ganz so früh, nämlich 16 ssw, aber auch schon deutlich früher als bei meinem ersten Schatz mit der 21 ssw.
Warum nicht? Wenn der Spatz gut liegt und ein Sportler ist 🥰
Ich habe das erste kribbeln sogar noch früher gemerkt. Wenn man mehrere Kinder hat, weiß man irgendwann, was wirklich Kindsbewegungen sind und was nur ein grummelnder Magen oder so
Kann definitiv schon sein ❤️
Habe dieses mal es Ende der 11. Woche schon gespürt 🥰🙈
Seit der 16./17. Woche werde ich nachts sogar wach, wenn Party gemacht wird und tagsüber spüre ich es fast ständig, egal ob ich sitze oder stehe.
Ist aber auch mein 5.
Man weiß ab dem 2. mal, wie sich das von den normalen Darm/Magenbewegungen unterscheidet und dann kommt noch hinzu, ob VW oder HW Plazenta, die kann manchmal auch ein Hindernis sein.
Viel Freude mit den Stupsern ❤️