Fruchthöhle zu groß?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

ich war am Freitag bei meinem ersten FA Termin (6+3). Das Herzchen hat geschlagen und der Arzt war zufrieden, wir mussten nur bissl suchen weil das kleine sich in der hintersten Ecke verkrochen hatte :)
So, ich persönlich finde, ich hab ne riiiiiesen Fruchthöhle. Es sieht so verloren darin aus.
Ich hab mir beim Arzt nichts dabei gedacht, sonst hätte ich ihn drauf angesprochen. Aber dann habe ich angefangen zu googlen ... böser Fehler!
Ich hatte dieses Jahr schon 2 FG und bin natürlich nicht so entspannt...
hatte eine von euch auch mal so ne riesen fruchthöhle und es war trotzdem alles ok?

1
Thumbnail Zoom

Hiiii 👋🏻
Schau! Hier mein Bild, war damals auch bei 6+3 ... und meine Fruchthöhle ist auch nicht viel kleiner!

Du hast, finde ich, ein extrem herangezoomtes Bild .... Und von meinem FA das Ultraschallgerät ist auch nicht so toll wie das von dir!

Also ich finde, es sieht alles gut aus!

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit! Und vergiss nicht: „Don‘t googel mit Kugel!“ ... Ich kenne das zu gut! Man wird zuviel verunsichert .... Achte mehr auf dein Bauchgefühl 💞💞

LG Sabine, 26. SSW