Erfahrung...

Hallo, wurde schon mal jemand schwanger durch Pille und hat trotzdem entzugsblutung bekommen mit Schleim? Und hat das baby trotzdem behalten?

5

Oh bitte bitte teste doch einfach nochmal!! 🙏

Ist es denn wirklich so schwierig, sich einen Test aus dem Drogeriemarkt zu besorgen - in deinem Fall besser gleich mehrere - und auf diese Weise deine täglich aufs Gleiche hinauslaufenden Fragen zu klären?

6

Noch 2 Tage, dann ist Dienstag 💪💪💪
Geduld.
Als ob der Freund ins Badezimmer platzt, wenn man eben für 5 Minuten die Tür abschließt 🤷‍♀️

8

Darf ich dir PN schreiben?

weiteren Kommentar laden
1

oh willkommen zurück.

Ich denke nicht, dass irgendjemand mal durch die Pille schwanger wurde.
Das ist wissenschaftlich noch nicht erforscht. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

2

Also ich bin schwanger geworden, obwohl ich die Pille genommen habe. 🙈
Aber, ich hab auch einen Tumor und als der Corona begann, kam ja viele nicht mehr vom Ausland oder durften nicht über die Grenze, daher kamen Medikamente auch nicht. Und meine Pille hat super mit meinen Medikamenten harmoniert, als ich dann Ersatz bekam, hat das wahrscheinlich die Wirkung verändert und schwups, bin ich heute in der 30 SSW. 😂
Und hatte normal meine Tage, die nächste blieb dann irgendwie aus in der Pillen Pause, und dann kam Übelkeit und Kreislauf und irgendwas sagte mir „Du bist schwanger“ und aus Instinkt ein Test gemacht und da war ich in der 10‘SSW. 😂

Überhaupt nicht geplant, ist ja klar, mit meiner Erkrankung, aber wir freuen uns jetzt so riesig. 😂

3

nichts desto trotz bist du nicht durch sonder trotz der Pille schwanger geworden ;).

Glückwunsch 🤗

weitere Kommentare laden
10

Wenn du eine Abbruchblutung hattest, ist die Schleimhaut abgegangen = keine SS