7 saw keine Fruchthöhle zu sehen - Erfahrungen

Hey ihr lieben,
ich hatte heute morgen leichte Blutungen und bin sicherheitshalber ins KH.
Dort hat sie mich untersucht und außer einer dicken Schleimhaut nix gesehen.
Mach mir natürlich jetzt Gedanken....

Ich hatte bereits im August einen früheren Abgang. Letzte Periode war am 20.9 und durch den ovu Test kann ich sagen, dass der Eisprung nicht vor 7.10 stattgefunden hat.

Kann ich noch hoffen?

1

Wann war denn dein ES?

2

Das kann ich nicht genau sagen. Habe nur einen ovu Test gemacht und dieser war am 7.10 positiv...

4

Hast du tempi gemessen um den ES zu bestätigen oder hast ein Foto vom ovu

weitere Kommentare laden
3

Hallo ich hatte bei meinem sohn in der 7ssw nur eine aufgebaute schleimhaut frauenärztin ging von einem abgang aus und bin bis zur 12ssw nicht mehr zum arzt gegangen als ich dort war war sie verwundert das ich weder Beschwerden noch blutungen hatte und sehe da ich wurde mit einem Gummibärchen belohnt der kleine ist jetzt 1 jahr alt. Laut frauenärztin wahrscheinlich eisprung verschoben (hatte den auch nicht vorher bestimmt) deshalb gehe ich auch davon aus :)

11

Huhu und wie geht’s dir ?
Mir geht’s grad genau wie dir. Sind ungefähr gleich weit. Bei mir sieht man auch nur die hoch aufgebaute Schleimhaut aber keine Fruchthöhle 😭😭😭

Hoffe das bei dir alles gut verläuft und drücke dir die Daumen 🍀