6 SSW Bitte beruhigt mich 😕

Hey, ich mache schon wieder so verrückt. Hatte 2018 einen frühen Abgang in der 7. Woche und bin jetzt nach beidseitiger Eileiterentnahme durch IVF schwanger geworden...
Ultraschall hatte ich schon. Alles gut bis jetzt. Und heute hatte ich ein paar Mal so gaaaanz minimal hellbraunen Ausfluss. Bis heute war er immer weiß. Hab sofort geheult, weil ich dachte, wieder ein drohender Abgang. Hab direkt in der Kiwu angerufen und der Arzt sagte: alles gut. Kein Grund zur Sorge. Etwas schonen und Magnesium. Wenn es dann nicht mehr wird, brauche ich mir erstmal keine Gedanken zu machen. Aber das fällt mir so schwer 😣 beim ersten Abgang hatte ich braune Schmierblutungen...
Wie war das bei euch?? Hat sich euer Ausfluss auch verändert bzw. hattet ihr Blutungen und es war dann alles gut?

1

Keine Panik, alles ist ok. Ich hatte in beiden ss ab und zu schmierblutung und ein Kind ist 3 Jahre alt und 2 ist im bauch 23 Woche alles perfekt. Alles liebe 🥰🍀

3

Danke 😘 also vorhin hab’s ich zwischenzeitlich schon abgeschrieben 😖 Ich schaffe es immer so schlecht positiv zu sein...

4

Alles wird in Ordnung sein. Manche Frauen haben es einfach so. Ruhe dich aus, Magnesium trinken und einfach beobachten. Glaub an dein baby 🥰🍀

2

Hör immer auf den Arzt. Er weist am besten. 🍀🍀

5

Mach dir erstmal keine Sorgen!! Brauner Ausfluss kann alles und nichts heißen. Nimm Magnesium und schone dich ein wenig.

Nimmst du Progesteron? Ich gehe mal von aus. Das ist auch gut für den "Erhalt" der Einnistung.

Ich drücke fest die Daumen!!! Ist bestimmt alles gut 🍀🍀🍀

6

Danke 🙏🏼 ja, musste es bis vor ein paar Tagen dreimal täglich nehmen und jetzt nur noch zweimal täglich. Aber er meinte, das brauche ich auch nicht erhöhen. Der Wert war gut. Nur Magnesium soll ich nehmen 🙂

7

Ohje ohje
Glaube hier geht es Grade vielen Mädels um die 7 bis 8 Woche so


Bei mir auch

Druck fest uns allen die daumen das unser. Minis das alles nichts ausmacht ❤️🍀

Ich bin auch sehr verzweifelt und hab einfach nur angst nach 3 fg
Und da hatte ich immer genau so Blutung und nie anders immer bräunlich Schmierung

10

Oh Mann. 3 Fehlgeburten. Das tut mir so leid 😔
Eine Blutung hab ich zum Glück nicht, nur so verfärbten Ausfluss...hoffe einfach, dass es dies mal gut geht...
Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

11

Drücke ganz doll die Daumen 🍀 ❤️ ❤️

8

Alles wird gut gehen :)
Ich hatte auch bis zur 9-10. Woche immer wieder mal braune Blutungen und jetzt bin ich in der 28.SSW mit unserem kleinen Babyboy.

Alles gute dir weiterhin :)

9

Danke 🙏🏼 dir auch!

12

Man ließt immer so oft und so viel von Schmierblutungen, mach dir erstmal keine Sorgen. Falls es dich beruhigt, frag deinen Arzt nach Progesteron, würde ich empfehlen, da du ja bereits eine Fg hattest. Ich bin das erste mal schwanger, wir haben mit Puregon stimuliert, ich hab ne Gelbkörperschwäche, hab dann vom Arzt wegen einer minimalen Schmierblutung Progesteron bekommen und hab es bis zur 12. Ssw genommen, die Blutung war direkt nach der ersten Einnahme weg. Die Einnahme (vaginal) gab mir ein sicheres Gefühl. Progesteron unterstützt deinen Körper am Anfang bei der Gelbkörperproduktion, da ja deine Plazenta diese Aufgabe erst später übernehmen wird. Schadet also sowieso nicht, auch wenn dein Körper das vielleicht garicht braucht. Alles Gute 🍀

13

Danke 😊 Progesteron nehme ich schon seit dem Eisprung.