Es+11 durchgehende leistenschmerzen

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels.
Ich habe bereits an es8 positiv getestet. Heute es11 und habe seit drei Tagen leisten schmerzen. So gut wie den ganzen Tag.
Ist das gut ? Eigentlich sind es ja bestimmt die Mutterbänder... aber irgendwie mache ich mir doch sorgen.

Anbei der heutige sst ( Telano )

1

Hey, sieht doch gut aus 😊 leistenschmerzen habe ich auch noch.. Und ich bin jetzt in der 35ssw. Mach dir keine großen Gedanken. Hoff einfach das die Periode ausbleibt und mach dann einen Termin für die 7-8 Woche beim Frauenarzt 😊🍀🥰

2

Gratuliere Namooo, freu mich riesig von dir zu lesen 🥳🥳🥳🥳
Bei mir hats in beiden SSs dauernd in der leiste oder rücken gezogen😊

3

Ok. Ist ja nicht meine erste ss, aber solche „schmerzen“ hatte ich noch nie. Also es ist echt unangenehm. Und habe Angst vor einer ells aber das könne man ja momentan eh noch nicht sehen 🙈

Trotzdem danke ihr Lieben, das beruhigt mich ❤️

4

Hey,
Ich hatte in der ersten ss mit meiner Tochter gar nichts an unterleibschmerzen, kein ziepen kein zwacken, kein stechen. Bei meinem Sohn dafür volle Kanone stechen, pieksen, ziehen und ich hatte auch die ganze Zeit Angst, dass was nicht stimmt, vor allem weil ich den ersten Termin erst an 7+3 bekommen habe, aber ich wurde mit nem zeitgerechten Embryo mit Herzschlag belohnt.
Wünsche dir eine schöne kugelzeit 🥰