5!3

Hallo,
Ich komme grad vom Gyn. Heute 5+3 und außer einervgut aufgebauten Schleimhaut war nichts zu sehen.
Ist das normal?
Nöchster Termin ist erst in drei Wochen.
LG Marion

1

Huhu, ja es ist ja noch sehr früh. In 3 Wochen wirst du schon ein tolles kleines Gummibärchen sehen können, an dem alles dran ist.
Alles Gute 😊
Anna mit Romy im Bauch (32+5)

2

Hallo,
so früh muss man noch nix sehen. Mach dir da keine Sorgen. Da hängen ganz viele Faktoren zusammen. Das Ultraschallgerät deines FA ist sicherlich nicht das neueste und dein Krümel ist grade auch wirklich sehr sehr klein. Ganz vielleicht kann es auch sein, dass sich der ES auch doch etwas verschoben und du bist noch nicht ganz so weit.
Habe schon öfter gelesen, dass so früh noch nix gesehen wurde, aber alles gut war. Deswegen wurde mir auch schon geraten, dass wenn ich nicht so früh gehen muss (aus medizinischer Sicht oder wegen Arbeitgeber), dass ich dann lieber bis zur 8./9. Woche warten soll.
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Versuch sie zu genießen und lenk dich gut ab. :)

3

Hallo,

leider kann das, wie immer, alles oder nichts sein.

Es gibt so viele Frauen hier im Forum bei denen man bei 5+3 noch nichts sah und es gut ausging und genauso aber auch das Gegenteil.

Ich habe auch bei der 2. IVF den "Fehler" gemacht und bin zu früh (5+2) zum US und man sah auch noch nichts. Mein HCG war bei PU+17 bei 162 und an PU+24 bei 2539 und eine Woche später sah man bei 6+4 einen kleinen Embryo mit Herzschlag. 1,5 Wochen später leider ein MA 😓

Bei der 3. IVF bin ich erst bei 6+3 zum US und man konnte 2 Herzen schlagen sehen 😍 und der HCG Wert lag bei PU+14 bei 229 💪

Jede Schwangerschaft ist anders. Mach dich nicht verrückt und streichel dein Bauch 🤰

Alles Gute für euch 🍀🍀

4

Unfassbar das es heute wohl so einigen ging wie mir. Nur hat meine Ärztin gesagt ich soll mir Krone Hoffnung machen bin auch 5+3 und mehr wie ne gute schleimhaut sieht man nicht. Bin so traurig aber ihr gebt mir Mut vielleicht kann ich doch noch hoffen heute abend bekomm ich mein hcg

5

Hey.
Ich bekomme meine mit etwas Glück morgen Nachmittag.
Schreibst du bitte wie sie sind?

7

Hey mein Wert liegt bei 766.9 also nicht so gut gestiegen wie er sollte 😢 die Ärztin meldet sich heut mittag

weitere Kommentare laden
6

Bei mir war an 5+2 auch nur eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen... und ich bin inzwischen in der 14. Woche. Muss aber dazu sagen, dass ich keine Blutungen hatte.

Mein Arzt war total guter Dinge - der Körper ist kein Uhrwerk und nicht jeder Körper ist gleich.
Bei mit hat sich der Eisprung vermutlich verschoben.

Beim ersten richtigen Ultraschall, war ich sogar 9 (!) Tage zurück.
Das hat sich inzwischen aber "verwachsen" und mein kleines Baby ist genauso wie es sein sollte. #herzlich