Frage zur Schwangerschaft + App

Hi Mädels!
Kennt sich jemand mit der App aus?
Die zeigt bei mir immer die falsche Woche an. Ich bin heute eigentlich 13+5 und die App zeigt 13. Woche an. ET stimmt.
Kann man das iwie umstellen?
LG

1

Hallo,

Ich habe die auch und ich glaub bei der ist es so eingestellt.

Von den größen her stimmt sie zwar aber es steht bei der App unter 22 W. Das was bei meiner anderen unter 23 W. (22+0-22+6 ) Steht.

2
Thumbnail Zoom

Ja bei den Einstellungen kann man zwischen „aktuelle“ Woche und „abgeschlossene“ Woche wählen. Siehe angefügtes Foto. Probiers mal so, ansonsten weiss ich auch nicht. Ich habs auf „aktuelle“ und bei mir steht auf der Startseite „Woche 22“ und drunter dann „21 + 1“ 😊 Wenn ich auf abgeschlossene wechsle steht dann „Woche 21“

4

Super! Habs hinbekommen. Vielen Dank 😄🤗

3

Hey, ja ich hab sie.
Den dementsprechenden geburtstermin musst dubeingeben