Update:Krankenhaus drängt auf Ausschabung

Thumbnail Zoom

Update: ich war heute beim Frauenarzt. Embryo ist 8mm, das Herz schlägt. Laut US bin ich 6+6.

Ich freu mich so! Und es genau richtig auf mein Bauchgefühl zu hören!!


Hallo, ich habe folgendes Problem:
- letzter Zyklus 29.9., Zykluslänge 26 Tage
- hcg: gestern Morgen (2.11.): 13500
Gestern Abend (2.11.): 14706
Heute morgen: (3.11.) 18704

War gestern morgen (2.11.) zum ersten Termin beim FA. Meiner hat Urlaub, deshalb Vertretung. Ultraschall zeigt Fruchthöhle (1cm) aber noch leer. FA befürchtete ELSS aufgrund Strukturen im US, hat Blut abgenommen und mich abends mit hcg 13500 ins KKH geschickt.

Das erneute Blutabnahme, US, abtasten etc. Hcg: 14706, Fruchthöhle 1,2 cm ohne embryonale Strukturen, sie meinten ich müsste 6+0 sein. Mit der SS ist was nicht in Ordnung. Ich hatte diesen Monat nur 1x Sex, ich bin definitiv 4+6 oder 5+0 nicht eine Woche weiter.

Stationär aufgenommen ( vollkommen beschwerdefrei!) heute morgen wieder Blutabnahme (18704) und US. Jetzt ist Fruchthöhle mir Fortschritt mit Dottersack zu sehen.

Nichts desto trotz meinen die Ärzte die Schwangerschaft ist nicht in Ordnung, ich soll eine Ausschabung bekommen. Ich hab mich dann entlassen lassen, und soll Donnerstag früh nüchtern wieder ins Krankenhaus zur Blutabnahme und US damit dann danach die Ausschabung stattfinden kann.

Ich fühle mich nicht wohl damit, ich glaube ich gehe das nicht hin und her Montag zu meinem FA und besprechen als mit ihm

1

Hey,

Ich würd mich Ehrlich weise nicht drängen lassen.

Eine els muss der Arzt doch sehen

Als Laie würd ich sagen durch lesen und hören sagen vom meinem Arzt steigt das hcg auch deutlich.

Ich würd mich nicht drängeln lassen

2

Danke für das Update, habe gehofft nochmal was dazu zu lesen :) ich freue mich dass alles in Ordnung ist

3

Schön das es doch gut gelaufen ist! 🍀🥰

4

Wenn das 💓 schlägt ist doch alles super.
Ich würde mich nicht vom KH drä gen lassen zu einer AS. Gehe zu deinem FA und schildere ihm alles mit den Werten. Viellwicht guckt es ja auch noch mal per Ultraschall.
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut bleibt/wird.

🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞

5

Super, Glückwunsch!
Da sieht man mal, dass eben nicht alles so genau messbar ist wie die Ärzte sich vielleicht wünschen. Klar wird vor der AS noch ein Ultraschall gemacht, dass auch nichts übersehen wird, aber allgemein ist dieses "Morgen kommen sie zur AS ins Krankenhaus" viel zu überstürzt! Ich finde bei sowas sollte immer mindestens eine Woche gewartet werden.
Alles Gute!

6

Hey Regensburgerin,

Ich freu mich sehr für dich, dass es so gut ausgegangen ist. Das haben wir dir hier alle gewünscht und ehrlich gesagt habe ich auch an nichts anderes geglaubt!
Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag eures kleinen Krümels!

Ich würde im Übrigen Beschwerde einlegen beim Krankenhaus! Was wäre gewesen, wenn du aus Unwissenheit zugestimmt hättest? Auf die Rechtfertigung bin ich gespannt... (leider rennt man da ja oft gegen Windmühlen).

Bleibt stark, dein Instinkt ist schon mal sehr ausgeprägt 😎💪🏻 sehr gut ♥️

LG mom 20+5 und 4J ♥️♥️

7

Super!!! Freu mich für dich 💞

Dann noch eine restliche schöne SS
LG Sabine, 26. SSW

8

Wow herzlichen Glückwunsch und das freut mich sehr für dich unbekannterweise 😊

9

Ich hab auch mit dran gedacht.... Andrea