Meine Erste Behandlung in Istanbul Part 9 - Es kann losgehen!

Hallöcheeen :)

Lange war ich wieder untergetaucht, aber ich denke mein Zyklus hat sich einfach etwas verschoben durch den ganzen Stress oder auch durch die Medikamente ich weiss es nicht. Aber letzendlich habe ich gestern meine Periode bekommen und starte nun mit der Vorbereitung für den Transfer - juhuuuu! Ich habe jetzt mit Estrofem 2x morgens 2x abends gestartet und werde nächste Woche auf dem Weg sein nach Istanbul. Je schneller desto besser, denn die Situation mit Corona scheint sich zuzuspitzen. Ich bin dennoch guter Dinge und total aufgeregt! Wie bereitet Ihr euch für den Kryotransfer vor? Also medikamentös, was bekommt ihr so verschrieben. Und macht ihr noch etwas anderes?

1

Ich glaube du bist im falschen Forum gelandet!

2

Oh nein, da hast du wohl recht. Sorry