Gibt es hier schwangere bei denen auch Clearblue kein 3+ angezeigt hat ?

Na ihr lieben,

Mich würde mal interessieren ob es hier schwangere gibt die mit Clearblue getestet hat und dann nie 3+ da stand , wie habt ihr reagiert und habt ihr ihn auseinandergebaut und geschaut ?

Clearblue 3+

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hab nur einmal getestet mit CB digital. 1-2 Wochen (auf Spanisch 😍 war im Urlaub).
Zuhause dann nochmal einer mit streifen (diese rosanen), weil ich den Test als Erinnerung aufheben wollte.
Mehr Tests hab ich nicht gemacht. Schwanger ist schwanger. Alles andere macht einen doch nur verrückt oder??

LG mom

2

Einmal herzlichen Glückwunsch zur SS ❤️❤️

Ich habe selbst nicht digital getestet. Habe einen einzigen Test gemacht mit einem Strich und das war’s. Also ganz old school 😅

Jedenfalls habe ich aber schon öfter gelesen, dass es nicht angezeigt wurde! Und trotzdem war eine intakte SS gegeben 😃

Also wenn du dir wegen dem Sorgen machst, dann lass es lieber mit dem Testen! Es sagt nämlich absolut nichts aus! Ein SS-Test ist kein Indikator für deinen HCG-Wert oder einer intakten SS 💞 Du bist schwanger 🤰, dass ist doch die Hauptsache...Da bedarf es an keine weiteren Tests...

Wünsche dir alles Liebe
Sabine, 26. SSW

3

Ich hab mit dem CB mit Wochenanzeige nur zweimal getestet. Einmal 1-2 und einmal 2-3. Hab danach nicht wieder getestet. Ich würde mich an deiner Stelle nicht verrückt machen und einfach zum Frauenarzt gehen :)

4

Bei mir hat der wo 3 Wochen überfällig war 2 -3 angezeigt und letztes aus Spaß noch einen gemacht weil er über war und und eh in 2 Monaten abläuft. Wieder nur 2-3 Woche obwohl schon in der 26SSW war und alles bestens ist im Bauch

5

3+ wird dir wahrscheinlich erst in der 6/7 Ssw angezeigt, weil dann die Befruchtung circa 3 Wochen her ist. Die Zahlen auf dem Test zeigen ja an wie lange die Befruchtung her ist. Wenn du unbedingt wissen willst ob dein Hcg steigt, dann lass Blut abnehmen beim Arzt oder mach jeden Tag einen Streifentest, wenn du nicht anders kannst, jedoch macht das noch mehr verrückt. Meine Schwägerin war in der 7. Ssw als sie erfuhr das sie schwanger ist, bei ihr stand dann 3+ auf dem Test. Auseinanderbauen bringt bei diesem Test garnichts, weil der nicht dafür gemacht ist um auf die Striche zu vertrauen. Wenn du einmal schwanger bzw. positiv getestet hast, dann ist es so, du wirst nicht mehr schwanger oder weniger schwanger durch ständiges testen.

6

Hey
1. mal 🥰lichen Glückwunsch.
Bei mir wurde die 3 angezeigt
AAABER ich habe in den Jahren in denen ich hier bin, schon unendlich viele gelesen, bei denen es nie die 3 angezeigt hat und alles war immer ok.
Ganz sicher auch bei dir.
Glg

7

Ich habe Anfang der 6. SSW einen gemacht und er hat grandiose „1-2“ angezeigt. Wir sind am gleichen Tag noch in den Urlaub, daher konnte ich keinen mehr machen. Nach 3 Fehlgeburten war ich mir sicher, dass es wieder nichts wird. Der Urlaub war entsprechend schwierig.
Tja, die Maus wird im Dezember 2 Jahre und ich halte seitdem von diesem Test nicht mehr wirklich viel und kann nicht verstehen warum alle meinen zig davon machen zu müssen. Die sind nur teuer und schwanger wird man davon auch nicht 🤷🏻‍♀️

8

Ja bei mir . Meiner zeigte nie höher als 1-2an und der dicke ist jetzt 5 Monate.
Alles Liebe

9

Meine "dauerhafte 2 des CB" wird diesen Monat 3 Jahre alt 😅
Liebe Grüße, Frense mit Levi und Lene 💕