Ich hab noch eine Frage, Thema outing

Thumbnail Zoom

Ich habe heute (18ssw) ein Mädchen outing bekommen. Jetzt hör ich immer wieder dass gerade Mädchen dann doch jungs waren. Ich freue mich riesig über unser kleines Wunder und da ich schon einen Sohn habe, freuen wir uns natürlich riesig über ein Mädchen. Was sagt ihr könnte sich da noch was ändern? Bei meinem Sohn sah man eindeutig dass er ein stolzer Junge ist 😜.

1

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ein Mädchenouting ist normalerweise sicherer als ein Jungenouting.
Ich kenne persönlich niemanden, wo aus dem Mädchen ein Junge geworden ist, umgekehrt kenne ich auch nur einen Fall.

5

Mein Sohn war bis zur 22. Woche ein Mädchen 😅 3 Ärzte haben uns dieses Outing verkündet.. bis ich dann bei der FD war.

Diesmal haben wir es direkt über den Praenatest bestimmen lassen 😀

7

Also, bei mir ist aus dem Mädchen ein Junge geworden. 8 Wochen haben wir uns auf unsere Tochter gefreut und nun wird es doch ein Junge. 🤷‍♀️ Dabei war sich der Arzt soooo sicher. 😄

2

Hallo 😊,

Also egal wie ich es drehe und wende, sieht es für mich auch zu 100% und definitiv, nach einem Mädchen aus 🥰..

Lg Natalie mit Krümmel im Bauch 11+ 2 💗🤰🐛

3

Mein Mädchen war bis zur 26 Ssw ein Junge :-)
Ist wohl vor Schreck alles abgefallen :-D
Ich würde so früh nicht mehr auf ein Outing vertrauen.

4

das sieht klar nach Mädchen aus. ich sehe kein Schniiipi, weil der ja jeweils schon sehr gut ersichtlich ist bei den Jungs :)

6

Mein Sohn war zunächst auch ein Mädchen ^^
Aber das Mädelouting war auch echt früh. Glaube in der 15. oder 16. Ssw.
Der Junge hat sich dann letztlich bestätigt.

8

Ich habe das nach unserem Mädchen Outing in der 17. ssw auch immer wieder von Freunden gehört, auf Nachfrage kam dann aber immer heraus, dass die das falsche Outing schon in der 12-14. ssw bekamen.

Meine Ärztin gab mir in der 17. ssw die Tendenz und dazu aber auch ein ‚Shoppingverbot‘ bis zum nächsten Termin um wirklich sicher zu sein 😄

LG

9

Also bei dir ist es sooo eindeutig, das Bild ist für mich ein Paradebeispiel für ein Mädchen hihi (die 3 weißen Striche perfekt dargestellt). Ich glaube, du musst dir keine Sorgen mehr machen, dass das noch ein Junge wird! 😁💕

10

Unser erstes Mädchenouting bekamen wir in der 11. Woche - und tatsächlich hatte der Arzt von Anfang an recht obwohl es so früh war.

Naja das zweite Mädchenouting war so zur 15. Woche und blieb bis Ende 7. Monat... Und plötzlich wars das mit Mädchen 🤣 unser Sohn ist jetzt 2 1/2. Das fühlte sich kurz an als hätte der Doc gesagt "Ach übrigens, es wird doch kein Kind, es wird ne Waschmaschine" 🤣

11

Also ich finde es aber echt beeindruckend wie scharf man es auf dem Bild schon sehen kann, es sieht für mich eindeutig nach einer Scheide aus. Wir haben jetzt in der 16. Woche ein vorsichtiges Jungenouting bekommen.