Ab welcher Woche wusstet ihr das Geschlecht?

Hey meine lieben
Ich bin seid Sonntag in der 10ssw.
Und wollte euch mal fragen ab welcher Woche ihr das Geschlecht sehen konntet?😌

Im Dezember bin ich im 4 Monat und hoffe das ich ab da was sehen kann.😊

1

Ich hab es in der 22ten ssw erfahren ❀

2

Huhu,

Wir haben es bei der nt Messung mehr als deutlich gesehen und uns bestĂ€tigen lassen đŸ˜ŠđŸ‘ŒđŸŒ

3

Hi, wir sind auf den Tag gleich weit 😊
Also ich glaube, dass ich das Geschlecht im Januar erst erfahren werde.

Bei meiner Tochter hatten wir ein Outing an 19+4 beim 2. großem Ultraschall

4

16. Ssw Tendenz und 21. Ssw dann 100% Outing

5

Wir haben in der 14+5 ssw erfahren das es ein MÀdchen wird , seit dem ist es immer wieder bestÀtigt wurden .

LG jessy mit Prinzessin 34 ssw
Und noch eine schöne rest Schwangerschaft.

6

In der 16. SSW. Wurde danach immer wieder so bestÀtigt und ist es auch geworden :)

7

Huhu,
Ich war letzte Woche (28.SSW) im US und man konnte es noch immer nicht sehen. Sei aber eher selten laut meiner FA.

8

Hallo, ich habe leider noch nicht das Geschlecht erfahren bin seit heute in der 21. Ssw. (20+0)
Bei meinem letzten Termin war ich 18+2 (mitte 5.Monat) und habe gehofft, endlich das Geschlecht zu erfahren. Leider konnte mein Arzt das „angeblich“ nicht erkennen (ich glaube ja eher, dass er Angst hat, dass es beim nĂ€chsten Termin doch ein anderes Geschlecht ist😄. (Angeblich noch zu klein um etwas zu erkennen - trotz 3D Ultraschall!!) Naja iwie habe ich das GefĂŒhl, die FrauenĂ€rzte zögern das mittlerweile absichtlich sooo weit raus, um eine „verwechslung“ zu vermeiden, da es ja oft so FĂ€lle (trotz der heutigen Technologie) gibt, wo dann doch ein anderes Geschlecht auf die Welt kommt😄

Hoffe du erfĂ€hrst es frĂŒh genugâ˜ș WĂŒnsche ne schöne und angenehme Kugelzeitâ˜șïžđŸ€

9

In der 13.SSW 💙