Extrem starke Brustschmerzen, 11.ssw

Guten Morgen 😃
Generell gehts mir besser, keine Übelkeit mehr und der Hunger kommt auch wieder.
Aaaaber.... meine Brüste! Sie explodieren und tun mir komplett weh. Auch an den Seiten , nachts wenn ich aufstehe auch die brustmuskulatur. Die Brustwarzen natürlich auch.
Kann ich irgendetwas tun? Sie dürfen gerne etwas langsamer wachsen, haben ja noch ein paar Wochen Zeit 🙈
Hat jmd tips???

1

Guten Abend :)
Ich hatte das auch eine ganze zeitlang sehr extrem, ging glaube ich schon bei ssw8 los und hat mich mehrere Wochen begleitet. Insbesondere nachts wenn ich mal raus musste hat es echt extrem weh getan.

Meine Hebamme hatte mir dann empfohlen, nachts einen bequemen BH zu tragen und außerdem Magnesium zu nehmen, damit die Muskeln sich entspannen. Das mit dem BH nachts war nichts für mich, aber Magnesium nehme ich jetzt seit ein paar Wochen und mittlerweile (bin jetzt bei 18+2) ist es viiiiieel besser. Die Brüste sind teilweise noch druckempfindlich aber generell schmerzfrei. Vielleicht magst du das auch mal testen?

LG