Wie gehts den November Mamis?

Guten Morgen ihr lieben,
wie geht es den euch die diesen Monat ET haben?
Mein ET ist in 15 Tagen und je näher der Tag rückt desto mehr hab ich das Gefühl meine kleine möchte bleiben wo sie ist. Naja bei dem Wetter auch kein Wunder 😉.
Ich habe die letzten Tage wieder extrem mit meiner Symphyse zu kämpfen, für etwa zwei Wochen war wirklich alles gut und nun seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl ich sterbe bald.

Glg Torogirl mit babygirl 💖

1

Huhu 😊
Ich hab noch 16 Tage vor mir 😫
Wenn nicht sogar noch mehr
Hab seit 3 Tagen jeden Abend verstärkt Wehen die auch schmerzhaft sind und regelmäßig kommen aber dann mitten in der Nacht wieder verschwinden.
Meine Symphyse macht mir auch immer mehr Probleme, laufen oder allgemein Bewegungen sind echt schmerzhaft mittlerweile.
Dazu dann seit der 20SSW beidseitiger Nierenstau und Bauchdeckenbruch 💪🏼
Mir gehts wirklich schei**e 😂
Ich hoffe das der kleine Mann früher kommt aber bisher bin ich da nicht so guter Hoffnung.
Mein Schleimpfropf ist vor ca 2 Wochen abgegangen aber ohne Blut, mal schauen ob es der ganze war oder nur ein grosser Teil davon 🤔

2

Guten Morgen 😊
Ich hab eigentlich noch sechs Tage, aber ich denke, meine Kleine wird da locker noch verlängern in ihrem 1-Zimmer-Appartement 😂
Ausser ein paar Senkwehen vor zwei Wochen ist noch gar nix passiert.
Keine Wehen, der Schleimpropf ist noch da, laut Frauenarzt alles noch bombenfest.
Ich mag auch echt nicht mehr, habe seit dem 4. Monat schon Ischias, kann mittlerweile fast gar nicht mehr laufen, auch schlafen geht vor Schmerzen nicht, alles tut weh, alles ist schwer, ihr kennt das ja.
Ich hoffe so sehr, dass sie sich spontan doch noch bald auf den Weg macht.
Haltet durch ihr Lieben, das meiste ist ja definitiv geschafft 😄😆
Lieben Gruß
Diana mit Pupsi 40. SSW

3

Huhu. Mein ET ist in 13 Tagen. Mein Bauch ist allerdings noch nicht wirklich gesenkt und lt. Fa ist auch noch alles zu. Ab und zu sticht es unten mal rein und mein Becken lockert sich langsam. Das zieht manchmal ganz schön rein, aber ansonsten nichts in Richtung Geburt. 🤪... Heute hat mein Fa das Gewicht des Babys auf 3200 gr. geschätzt. Vor 4 Wochen noch auf 3000 gr. Dachte mir auch, wie das dann nun sein kann. Aber seien ja nur Schätzwerte meinte er. 🤔😃 Man lerne, nicht immer alles auf die Goldwaage legen und einfach zu vertrauen. Was wiegen eure Mäuse? Allen noch gutes Durchhalten 🍀🍀🍀

21

Meine Kleine wurde letzte Woche Montag auf 2400 g geschätzt - ET ist der 27.11.
Bei mir war letzte Woche Donnerstag auch noch alles bombenfest, habe aber zwischendurch gut spürbare Wehen. Spüre auch öfter mal wie das ganze auf den Beckenbauer drückt. Wegen dem Gewicht und weil ich keine großartigen Beschwerden habe, habe ich aber nichts dagegen, wenn sie sich noch ein bisschen Zeit lässt...

4

Ich hab noch 7 Tage bis ET. Ich hab keine Lust mehr. Alles tut weh, ich kann nicht mehr richtig schlafen, ich bin super ungeduldig. Heute habe ich wieder Kontrolle und ich befürchte dass er wie immer sagt: MuMu fest verschlossen, Kind noch nicht fest im Becken und GmH noch schön lang. In der Nacht von Sonntag auf Montag hatte ich zwar die ganze Zeit Wehen, aber nichts was irgendwas auf Geburt hindeuten würde. Bin Mal gespannt was der Arzt heute sagt. Ich hab im Gefühl, dass mein Baby noch über ET hinaus drin bleiben mag.

5

Hallo 🙂

Mein ET ist übermorgen und hoffe es geht bald los. Seit gestern habe ich extreme „unregelmäßige“ Rückenschmerzen und Unterleibsziehen 😕 jeder Schritt fällt mir schwer, da untenrum alles pikst. 😭😅 Eigentlich dachte ich, dass ich überhaupt nicht so weit komme.... ist mein 3. Kind 🤷🏼‍♀️ Soll am Donnerstag wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus kommen wenn sich nichts tut. Letzten Termin hatte ich am Montag letzte Woche. Da war der MuMu verschlossen aber alles weich und der Gebärmutterhals bei 1,5cm 🤷🏼‍♀️ Schleimpfropf habe ich auch nicht verloren. Bei den letzten zwei SS habe ich den immer so ca 2 Wochen davor verloren und bin mit 2-3cm MuMu rumgelaufen. 😭 viel Hoffnung habe ich nicht 😆

Lg

7

Das kenn ich. Mein ET ist auch am Donnerstag. Meine FÄ hat in der 32. SSW gemeint, der Gebärmutterhals wäre schon leicht verkürzt. Mein Großer kam damals bei 38+6. Ich hätte nie gedacht, bei 39+5 immernoch schwanger zu sein. Da hilft uns nur warten 🙈

9

Oh da sind wir schon zwei. Ich habe die zwei großen jeweils übertragen (ET+10 und ET+5) 😶 irgendwie habe ich aber heute Nacht oder morgen im Gefühl 😂😂🤷🏼‍♀️ Mal abwarten. Das Ziehen kommt schon den ganzen Vormittag aber leider unregelmäßig 😒😒

6

Hallo zusammen, ich habs geschafft 🥰 zwar 10 Tage eher aber es ist alles gut. Ich hatte das schon die ganze Zeit im Gefühl das der kleine Mann eher kommen wird 😮🤭

Haltet die Ohren steif und viel Kraft 😎👌🏻
Ihr schafft die letzten Tage auch noch ♥️
Lg

10

Glückwunsch 😍 bin ein wenig neidisch 🙆🏼‍♀️🤣

19

Ach was braucht ihr beide nicht ♥️ Ihr habt es bald geschafft, unverhofft kommt oft. 🤭😉 haltet durch 🥰

weiteren Kommentar laden
8

Hätte gestern den Geburtstermin für Sectio, leider bin ich paar Tage davor an Corona erkrankt, habe nur einen blöden Husten, leichter Schnupfen und alles is anstrengend. Dadurch wurde der Termin auf nächste Woche verschoben, wenn der kleine Mann mit macht, aber er fühlt sich noch wohl im Bauchi. Bitte Mädls schaut dass ihr Gesund bleibt! jetzt is der blödeste Zeitpunkt um Krank werden. Wünsche euch alles Gute und einen schöne Geburt!

14

Ach herrje du arme. Ich wünsche dir gute Besserung und das alles glatt läuft

11

Bei mir ist morgen ET. Aber bisher hat sich noch gar nichts getan. Nur die Ungeduld wächst und wächst. Und jetzt alle 2 Tage zum Arzt zu müssen, finde ich auch sehr ungeschickt....

22

Mein ET ist auch morgen und es tut sich nichts 🙈😊. Muss Donnerstag zum FA, hab dir ganze Zeit gehofft, den Termin brauche ich nicht mehr... Bin echt gespannt, wann es endlich losgeht ❤️.

LG Jessica mit Matteo 39+6 im Bauch 💙

12

Guten Morgen 😊

mein ET ist in genau 14 Tagen und die Ungeduld ist rieeeesig...
Seit zwei Tagen treib ich meinen Mann in den Wahnsinn - erst heule ich ne geschlagene 3/4 Std absolut grundlos, weil alles blöd ist, nicht passt, aber richtig ist, mich nervt, aber genau so sein soll... dann scheuch ich ihn andauernd in den Keller um Sachen weg zu räumen, mache ihn wahnsinnig, weil ich gefühlt die ganze Wohnung umstellen will und am liebsten dabei noch einmal komplett neu einrichten würde. Dabei ist alles gut so wie es ist und ich nerve mich schon selbst! Er tut mir gerade wirklich leid, auch wenn er es ganz tapfer erträgt 😅

Ansonsten ist noch alles ruhig... MuMu zu, aber weich (wenn ich es durch die Maske richtig verstanden habe), Kopf noch nicht im Becken und absolut keine Wehe zu sehen.
Vom Gefühl her würde ich aber sagen, dass sie eher kommt - und bei meinem Glück täusche ich mich absolut und die Dame reizt bis zum letzten Tag aus 😑
Gestern hatte ich dann spät abends mal so etwas, was ich in Richtung Wehe interpretieren würde. Hat sich angefühlt wie unangenehme Regelschmerzen, kam langsam, wurde schlimmer, ging dann langsam wieder weg. War aber noch meiner Meinung nach gut auszuhalten, halt einfach unangenehm. Tja, nach 3x war das Thema dann aber auch wieder vorbei...
Hach, ich wünschte einfach es würde bald losgehen - groß genug ist sie definitiv.

Noch eine schöne Restzeit bis zum ET
nakaomi93 mit 🌸 (39.SSW)

13

Ohweh das hört sich ja ganz gewaltig nach dem Nestbau trieb an. Erstaunlicherweise scheint dies bei uns mein Mann zu übernehmen 🤣 der rennt seit Tagen in der Wohnung rum räumt auf, sortiert, wischt Staub, staubsaugt 3x am Tag putzt macht und tut 🙄 der geht mir schon richtig auf die Nerven 😅. Ich hatte meinen Nestbau trieb irgendwann schon vor ein paar Wochen da musste alles picobello sein da dachte ich schon „oh oh es geht bald los“ doch jetzt hat das einfach mein Mann für mich übernommen. Ich frage mich nur ob das die selbe Wirkung hat wie wenn ich ea hätte 🤔. Dann könnte es ja doch die Tage losgehen.

16

Ja, auf Nestbautrieb tippt auch jeder, dem ich das erzähle. Ich hoffe auch einfach, dass das ein Zeichen ist, damit es bald in irgendeiner Art mal los geht... Hatte das auch einmal zwischendurch und deutlich früher, auch gleich mit der Angst, dass es dann zu früh los geht. War aber dann nichts. Mein Mann erträgt auch brav alles, nimmt mich in den Arm und tröstet, wenn es mal wieder mit mir durch geht. Bisher wurde auch noch immer ganz einfühlsam über alles gesprochen und sogar angeboten sich neue Möbel anzusehen. Und dann bin ich wieder genervt, weil ich eigentlich keine neuen Möbel will oder brauche! Ahhhhh 🤯

😂 vll hat dein Mann auch die Wehen für dich. Wäre doch mal eine entspannte Geburt: Bei der Mama geht es Stück für Stück weiter und der Papa darf neben dran liegen und die Wehen veratmen.
Ich drück uns auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert. 😊

weiteren Kommentar laden