💙Babyboiii💙

Thumbnail Zoom

Wir haben es geschafft 😍

Ich habe am 08.11.20 spontan entbunden 🤭
10 Tage vor dem Et.

Samstag war ich noch im kh weil ich dachte ich verliere Fruchtwasser 😀 aber das war wie sich rausstellte (Sonntag) der Schleimpfropfen der sich langsam verflüssigte 😀 also sind wir am Samstag noch entspannt zur Fastfoodkette gefahren 😀😀
Tja, am 8.11, 4:45 Uhr mit leichten Schmerzen aufgewacht aber noch ein bisschen geschlafen. Im Endeffekt waren wir 15 Uhr im Krankenhaus und um 19:47 war der kleine Mann da 🥰♥️

1

Woww herzlichen Glückwunsch! 🥺💙 eine wunderschöne Kuschelzeit !

War das deine erste SS?


Liebe Grüße

Mihri + Babyboy (31.SSW) 💙👶🏽🤰🏻

2

Hab Lieben Danke 🥰♥️

Ja das ist unser erstes Kind 😍 dass es so „schnell“ geht, hätte niemand erwartet 😀

Grüße 🥰♥️

3

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann. Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und Kuschelzeit💗