Kennt Ihr dieses GefĂŒhl ?

Hallo zusammen đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

Bin im Moment in der 10+2 SSW schwanger. Aber fĂŒhle mich im Moment ĂŒberhaupt nicht schwanger. Alle meine Anzeichen auf schwanger sein wie Übelkeit, MĂŒdigkeit usw.. sind verschwunden. ( Außer - ACHTUNG! BlĂ€hungen habe ich extrem 🙈) Die meisten sagen zu mir „Mensch Tessa sei doch froh wenn du keine Anzeichen im Moment hast genieße es.“ Aber kennt ihr das ? Man denkt es wĂŒrde was falsch laufen weil man eben keine Beschwerden mehr hat ? Habe erst am 24.11. wieder einen Termin - und habe bisschen Angst den ich hoffe, dass alles OK ist. Kennt Ihr vielleicht auch solche GefĂŒhle ?

Freue mich auf Eure Antworten 😊

LG Tessa ❀

1

Jaaaaaaaaaaaaa kenn ich so gut! :) Bin heute 12+1 und ich fĂŒhl mich null schwanger! Hatte von Anfang an ganz wenig Anzeichen und jetzt nur noch MĂŒdigkeit und heute bisschen Ziehen im Bauch das wars. FĂŒr mich absolut unreal das da ein Baby im Bauch wĂ€chst..

Mein Frauenarzt hat auch gesagt, einfach genießen und dankbar sein das der Körper so gut mit der Schwangerschaft umgeht. Aber glaub mir das fĂ€llt mir auch schwer und fiel es mir immer.. Dachte immer ich hab so die typischen Schwnagerschaftsklischees.. aber nichts davon..

Bin so froh wenn ich das Baby spĂŒre..

2

Hallo ,

ja das kenne ich . Nur ich habe eigentlich noch keine Symptome.
In meinen anderen beiden SS war mir zu dem Zeitpunkt schon kotz ĂŒbel .
Jetzt nichts . Wurde auch beim US noch nicht offiziell mit einem ❀ belohnt ( mein FA war sich nicht sicher ) .
Ich muss bis Freitag warten .

Lg Nadine 6+1

3

Hey, ich bin 9+2 und habe nichts außer MĂŒdigkeit aktuell. Bei Baby Nummer 1 hatte ich um die Zeit ein Brustspannen des Todes.

Klar, da mache ich mir auch Gedanken, dass etwas nicht stimmt. Auf der anderen Seite glaube ich schon, dass mein Bauch etwas runder geworden ist. (sieht man beim 2. Kind sogar frĂŒher als beim ersten)

Mache auch 3 Kreuze in den Kalender, wenn es endlich Kindsbewegungen gibt. đŸ„°