Übungswehen?

Hallo, ich bin in der 28 SSW mit meinem zweiten Mädchen.
Ich habe immer Mal wieder wehen ähnliche schmerzen ich denke das es Übungswehen sind. Nun ist es heute so das ich seit heute morgen wehen ähnliche schmerzen habe und einen leichten Druck nach unten.
Sonst hatte ich das nur immer Mal wieder am Abend.
Es ist schon etwas unangenehm. Aber durchaus auszuhalten.
Meint ihr das sind auch ganz normale Übungswehen?
LG Nina 28 SSW mit kleinem Mädchen im Bauch und großem Mädchen an der Hand 2,5 J.

1

Hi, nein. Ich würde das abklären lassen. Hatte such recht lange übungswehen und dann eine Woche mit druck nach unten und schmerzen. Resultat Gebärmutterhals hat sich innerhalb von 2 Wochen um die Hälfte verkürzt. Jetzt ist starke Schonung angesagt. Bin in der 27 ssw.
Alles gute!

2

Hey, ich war Grade beim Arzt. Du hattest Recht. Mein Gebärmutterhals ist etwas verkürzt und ich hatte ein paar mini wehen. Ich soll mich jetzt schonen und wir schauen nächste Woche nochmal.
Danke für deine Antwort.
LG Nina ❤️