2 Fehlgeburten danach gesundes Kind?

Hallo ich heiße Jasmin bin 34 hab 3 wundervolle Kinder (14,11,6) in meine neue Beziehung mitgebracht 😊. Mein Partner ist 28 und wir wĂŒnschen uns noch ein gemeinsames Kind 😍 2019 hab ich mit der Pille aufgehört und im zweiten ÜZ hat es auch gleich geklappt leider war es ein MA und ich hatte eine Ausscharbung im August 2019 ( 12 SW) im November hat es wieder geklappt nur sollte es leider auch nicht sein 😔 im Dezember 2019 wieder ein MA mit Ausschabung 😖 danach war es uns Zuviel und wir waren uns einig es gut sein zu lassen da wir ja drei tolle Kinder zuhause haben đŸ„° das ganze ist bald ein Jahr her und wir beide haben den Wunsch dich nicht abgehakt 😊 jetzt wollte ich wissen ob jemanden Ă€hnliches passiert ist jemand Erfahrung hat mit meiner Situation?

Danke fĂŒrs lesen 😊 freu mich schon auf Antworten !

1

Hey Jasmin,

ich habe im Jahr 2016, nach zwei Fehlgeburten, einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Aufgrund der Erfahrung haben wir lange ĂŒberlegt, ob wir ein zweites Kind wollen.
Jetzt bekommen wir im Januar unser zweites Kind. Insgesamt ist es dann die achte Schwangerschaft. Es gab also auf dem Weg zu Kind 2 bei uns auch einige RĂŒckschlĂ€ge.
Aber es ist definitiv möglich nach Fehlgeburten ein gesundes Kind in den Armen zu halten!!!
Alles Liebe fĂŒr euch!!!
Liebe GrĂŒĂŸe

2

Meine SchwĂ€gerin hat bereits 3 Kinder, zwischendrin hatte sie aber auch einige Fg, manche mit As, manche ohne. Jetzt ist sie schwanger mit dem 4. Kind in der 19. Ssw. Insgesamt war sie 8 mal schwanger, also 3 gesunde Kinder, 4 Fg und jetzt auch wieder eine intakte Ss. Ich glaube es war so: 2 Fg, 1 gesundes Kind, 1 Fg, 1 gesundes Kind, 1 Fg, 1 gesundes Kind und jetzt noch 1 gesundes Kind. Gebt die Hoffnung nicht auf! Ich wĂŒrde mal abklĂ€ren lassen woran es liegt, weil du hast ja schon gesunde Kinder und von dem her weisst du ja das es eigentlich funktioniert. Alles Gute đŸ€đŸ„°

3

Ich hatte drei FG und nach langem Kampf nun ein Baby auf dem Arm. LG

4

Bei uns lagen zwischen Kind 1 und Kind 2 zwei Fehlgeburten. Nun bin ich ohne FG dazwischen mit Kind 3 schwanger in der 19. Woche. Es kann also klappen ;) Bei euch sind nur insofern die Voraussetzungen etwas anders, dass es euer erstes gemeinsames Kind ist, aber ich denke, ich wĂŒrde erst nochmal probieren und sollte es (ich hoffe sehr fĂŒr euch nicht) noch einmal nicht klappen, mal einen Arzt kontaktieren.
Alles Gute.

5

2 gesunde Kinder. August 19 Spirale gezogen, direkt IM Oktober schwanger geworden. Im November dann MA. Im Februar 20 wieder positiv getestet und im MĂ€rz 20 wieder MA. Beides in der 9ssw.
Im Juli durfte ich wieder positiv testen und bin nun in der 22 ssw und bin guter Dinge das alles gut geht ❀