32SSW wie geht es euch? Babybäuche

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels

Ich bin seit Heute in der 32 SSW, mir geht es soweit recht gut obwohl ich in der 29 SSW Vorwehen hatte und stationär im KH war geht es mir seit einer Woche supper.

Ist meine 3 SS meine beiden sind auch ein bisschen zufrüh gekommen, jetzt hoffen wir das ich wenigstens bis zur 35 SSW durchhalte.

Aber ich mach mir da jetzt nicht grosse Sorgen, wenn er so brav ist wie letze Woche schaffen wir das denke ich.

Zugenommen habe ich auch noch nicht viel gerade mal 5-6 Kg denke da kommen noch 3-4Kg dazu mal schauen.

Erzählt mal wie geht es euch so.


LG Fatma

1

Hey, mir geht's soweit auch gut! Hab keine Schmerzen oder Probleme, außer dass Bücken dermaßen in den Bauch geht... Das nervt mich tierisch. Ich kann grad mal zehn Minuten eine Schublade ausputzen und dann wirds schon so unangenehm, dass ich erstmal Pause machen muss 😤 auch beim Sport mach ich jetzt schon nach einer halben Stunde Schluss, weil der Bauch einfach drückt.

Und jede Position ist unbequem, liegend, sitzend, stehend, alls ist nix. Umdrehen ist sehr schwer. Aber ja, das ist glaub Jammern auf hohem Niveau 🙈

Zugenommen hab ich bisher 11 kg, bin also noch im Durchschnitt laut meiner App 😅

2

Ich bin zwar erst in der 31. Ssw aber antworte trotzdem mal 😀

Mir gehts soweit gut, bis auf das der Bauch in den letzten paar Tagen oft hart wird. Egal ob beim Gehen, Stehen oder wenn ich einfach nur liege. Ich hab etwas Angst, dass sich mein GMH wieder verkürzt, so wie in der ersten ss😬

Ansonsten wird langsam alles anstrengend. Beim saugen muss ich ne Pause zwischendurch machen, wenn ich vom Sofa aufstehen will, brauche ich bald eine Kran🤣 die Bewegungen der Kleinen werden langsam wirklich unangenehm. Sie dreht sich auch ständig von links nach rechts.

Zugebommen hab ich bisher knapp 5,5 Kilo.

3

Hallo 👋

Ich fühle mich wie die Wurst im Speckmantel 😂 bei mir zwickt es oben unten hinten und vorne 🙊

Mein kleiner gibt sein bestes auch noch die letzten Akkus zu leeren und ich bin wirklich froh, dass es bis zum ET nicht mehr sooo lange ist.

Da ich ständig einen harten Bauch bekomme versuche ich mich so gut es geht auszuruhen und nicht groß zu jammern, da ich dankbar für jede Woche bin, in der die kleine noch drin bleibt.

Zugenommen habe ich jetzt schon 7-8 Kilo, könnte schlimmer sein 😅

LG 🤗